Fernbeziehung: Geht das gut?

Gast

Hallo:)
Ich heiße Sarah (14) und habe einen netten Jungen namens Jonas kennengelernt. Mittlerweile sind wir zusammen. Leider wohnt er in Bayern und muss nach den Ferien wieder zurück. Ich wohne in der Schweiz. Aber wie lange hält so eine "Fernbeziehung"? Geht das gut?
Lg Sarah

Antworten

Gast

Wenn man oft telefoniert denke ich schon,dass es gut geht. LG Alena

Gast

Falls das kein fake ist.
Ich(14) lebe in Nürnberg und bin seit einem Jahr mit einem Jungen aus Oslo zusamen also fernbeziehung geht.
Wir schreiben uns täglich e-mails(auf norwegisch).In den Ferien können wir uns immer sehen.

Gast

Jetzt sehe ich erst die Uhrzeit, zu der du diese PE eröffnet hast. Fake. Jetzt erst recht.

Gast

Wieso postet du solche Sachen auf einer Babyseite, und schreibst nicht an Dr. Sommer, oder wen es heute sonst schon alles für so dummes Kleinkinder-Geplapper gibt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv