Bitte ihr müsst mir helfen!

Gast

Bitte lest euch das durch, ich bin echt am verzweifeln. Also mein Problem:
Ich bin 15 und habe seit meiner Geburt einen "Lidfehler" - also mein linkes Lid hängt etwas herunter. Auf jedem Foto sah ich schrecklich aus und es war einfach auffällig. Meine Pupille wurde ein bisschen verdeckt aber nur so wenig, dass es beim Sehen eigentlich nicht gestört hat. Ich wollte schon lange eine OP machen und dann im Sommer habe ich es auch gemacht. Ich hatte schreckliche Angst aber ich habe einfach gehofft dass es funktioniert und alles besser wird. Ich habe mich so sehr gefreut und gebetet dass alles gut geht. Meine Eltern und Großeltern haben mit mir einen wirklich guten, teuren und netten Arzt ausgesucht. Er hatte es schon sehr oft gemacht und es war ein kurzer und leichter Eingriff. Also waren wir im Spital und ich wurde operiert. Ich hatte nur eine lokale Narkose also habe ich alles mitgekriegt. Es war schrecklich, echt , ich hatte Panik aber es hat fast nicht wehgetan. Ich habe mich einfach darauf gefreut dass es besser wird und war mir eigentlich sicher dass es besser wird. Das Auge hat danach schrecklich ausgeschaut doch das ist ja normal. Es ist auch Blut rausgeronnen aber nach 2 Tagen war es viel besser. Es war sehr geschwollen aber es wurde immer besser. Dann auf einmal nicht mehr, es hat sich 3 Wochen lang nicht gebessert und war um einiges schlechter als vor der OP. Ich war verzweifelt aber es gab noch Hoffnung. Die Fäden wurden auch herausgenommen doch es wurde nicht besser. Dann war ich so unglaublich verzweifelt denn jetzt sieht man es wirklich und man kann es nicht verstecken. ich würde alles dafür geben dass es normal wird. Also es war aber noch immer Hoffnung da, wenn auch nur sehr klein. Ich war noch bei einem anderen Arzt und habe eine Laserbehandlung (wie Akupunktur) gemacht. Irgendwie wurde es auf einmal so schlecht, noch schlechter. Die Ärzte wissen echt nicht was los ist. AM Dienstag werde ich zu einem Schönheitschirurgen gehen aber eigentlich habe ich die Hoffnung schon verloren. Abgesehen davon kann man natürlich noch einmal operiere. Die Ärzte meinen, dass es jetzt viel kürzer wäre und es sicher klappen würde. Nur das haben sie beim 1. mal ach schon gesagt,ich habe schreckliche Angst. Wenn es sicher wäre dass es funktioniert würde ich es machen. Aber wenn es noch schlimmer wird? Dann könnte ich mich nicht mehr in die Schule trauen. (Ich bin sowieso nicht sehr beliebt)also ich bin echt ratlos. Bitte sagt mir eure Meinung und eure Erfahrungen.
LG verzweifelte Faye

Antworten

Gast

...bei einigen anderen hier scheint er dagegen noch nicht so recht im Gange zu sein.
Es ist auch nicht in Ordnung jemanden bis aufs Blut zu reizen und zu provozieren.

Heyyy! ist süß. Ob man das nun glaubt oder nicht.Ich halte Spontanheilungen durchaus für möglich. Sie kommen aber in fast allen Religionen vor. Wenn sies tut, wird ihr es jedenfalls nicht schaden.

Gast

Ob der Verweis auf Gott der Faye jetzt hilft, lasse ich mal dahin gestellt - das kommt mir doch reichlich puritanisch vor, was da geschrieben wurde. Aber immer noch besser sowas als gegenseitige Beleidigungen. Offenbar hat auch Faye jetzt begriffen, dass sie mit Beiträgen wie "F... dich" nicht weiterkommt. Der Lernprozess ist im vollen Gange ;-)

Gast

also ich seh ich ein unterschied zwischen ausflippen und beleidigen
ausflippen kann man auch ohne beleidigend zu werden
aber vielleicht müsst ihr für diese erkenntnis noch etwas reifen denn faye kann es anscheinend nicht auseinanderhalten und wundert sich dann noch über entsprechend heftige reaktionen
und was mobbing ist wisst ihr anscheinend auch nicht
ich habe jetzt nicht alles durchgelesen aber die letzten 20 kommentare waren definitiv kein mobbing
vorsicht mit solch schwerwiegenden begriffen!

Gast

und du bist einfach herzlos und gewissenslos! Versteckst dich hinter deiner fadenscheinigen Moral! glaubst, wenn Faye mal durchdreht und beleidigend wird, weil sie sonst vor Wut platzt, das würde dir das Recht geben, sie weiter zu mobben! Du bist doch viel schlimmer. Einfach widerlich!
dAS hat NICHT Fay geschrieben.

Gast

an Faye: die Rosenkränze (Heilig-Geist Rskr. und Barmherzigkeits Rskr.) bekommst du auf insgesamt einer CD in der Gebetsstätte Wigratzbad. (ist nicht teuer)
Dann kannst du dir das anhören und mitbeten.. ist weniger anstrengend und einfacher :)
Alles Gute!

Gast

kennst du den Unterschied zwischen ausflippen oder andere beleidigen nicht? Dann hast du wirklich andere Probleme als dein Augenlid. Traurig sowas.

Gast

Anke heyyy !:)

Gast

@es danke ich finde du hast recht:)

@ @es
Naja eigentlich nicht

Gast

hey Faye, die adresse ist auch noch wichtig: alanames.org
auch von der kath.Kirche anerkannt. Einer der absolut Größten.
die adresse musst auch noch ausdrucken :) immer tourenplan anschauen, September, Mai sind die Deutschland, Österreich, Schweiz Touren.. jedes Jahr :)

Gast

Ausflippen und wirklich miese abwertende Beleidigungen um sich werfen ist aber ein gewaltiger Unterschied!

Gast

ist ja auch kein Wunder, wenn jemand mal ausflippt, wenn er gemobbt wird. Wehe wenn ein Mobbingopfer mal ausrastet. Dann haben die Mobber ihre Bestätigung, dass sie recht hätten.
Das hier ist ein Haifischbecken.

Gast

Mach ich danke:)

Gast

hey Faye, druck dir mal das, was ich dir geschrieben habe aus, falls es nämlich gelöscht wird, wäre meine Mühe umsonst gewesen und die Adressen, die ich dir durchgegeben habe, hättest du auch nicht mehr. Und schau mal, dass du Heilungsgottesdienste, Exerzitien in der kath.CE besuchen kannst.
Alles Gute!

Gast

Danke für deine lange Antwort, heyyy


Also es stimmt und es freut mich dass langsam ein paar drauf kommen dass ich nicht fake.

Also eigentlich wollte ich nur ein paar nette leute mit denen ich reden kann. Das alles wollte ich eigentlich nicht aber durch diese Anschuldigungen wird das alles ein bisschen unglaubwürdiger, es ist aber dennoch die wahrheit
Und warum ich das hier schreibe? Ja ich nutze dieses Forum seit 2 Jahren jeden Tag und hier kann man leicht reden und muss sich net anmelden. Und man ist anonym also hier in dem Forum geht es in den PEs ja nun wirklich nicht nur um Namen

Gast

es macht einen Unterschied, ob die Geschichte stimmt oder nicht.
Wenn sie stimmt, ist Faye auf jeden Fall von den Usern hier Unrecht geschehen, dann wurde sie zu Unrecht angegriffen. Allerdings ist sie selbst auch ziemlich ausfallend geworden, was zwar nicht unbedingt entschuldigt werden kann, aber immerhin verständlich wird.
Es ist halt wieder mal ein Beispiel für das Klima hier.

Und "Herr des Himmels" ärgert sich immer, wenn eine religiöse Äußerung gemacht wird, weil er grundsätzlich an nichts glaubt und ihn alles was mit Religion zu tun hat ärgert.
Meine Meinung über ihn.

Gast

Lieber "Herr im Himmel", warum regst du dich denn auf, dass andere auf Faye antworten und machst es dann genauso? Vielleicht mit gutem Beispiel voran gehen und bald würde keiner mehr diese Plauderecke beachten.

Uns allen kann total egal sein, ob diese Geschichte nun stimmt oder nicht, wir werden es nie erfahren und das ist auch gut so, an unserem Leben wird sich nichts ändern.

Ob die Geschichte von Faye nun erfunden ist oder nicht kann man nicht sagen, im Grunde intressiert mich das recht wenig.
Sollte sie stimmen, was ruhig sein kann, wünsch ich dir Faye viel Glück auf deinem weiteren Wege und hoffe, dass es dir geholfen hat mit anderen Menschen über dein Problem zu reden.
Sollte die Geschichte nicht stimmen, hoffe ich für dich, dass du mal Aufmerksamkeit bekommen hasst, die dir im wahren Leben oft fehlt.

Allen noch einen schönen Tag

Gast

Die Geschichte mit ihrem Auge halte ich durchaus für möglich.

Gast

Hallo Faye,
leider hat es so lange gedauert bis ich zurückschreiben kann. Aber jetzt endlich! :) Ich würde an deiner Stelle keine OP, keine größeren Eingriffe mehr machen lassen, auch Akupunktur ist eine schädliche Methode. Die Gefahr, dass sich dein Auge noch mehr verschlechtert ist zu groß! Ich würde kein Risiko mehr eingehen! Lass auch bitte die Schminke usw. weg, denn somit kann sich alles nur noch mehr entzünden und zu schlimmen Dingen führen..
Ich würde dich aber sehr gerne verweisen auf die CE innerhalb der kath.Kirche. Ich selber hatte in deinem Alter eine große Bekehrung und weiß jetzt, dass es den Dreifaltigen Gott (Gott Vater, Gott Sohn Jesus, Gott Heiliger Geist) wirklich gibt, dass Jesus lebt und dass die Bibel wirklich stimmt..
In der CE (was das ist, siehst du in folgenden Links) werden Heilungsgottesdienste, Heilungseinkehrtage (Exerzitien, Seminare) angeboten, bei welchen großartige Priester um Heilung beten, jeden Einzelnen segnen usw. Es sind zum Teil große Weltmissionare, die von Jesus selber den Auftrag, die Berufung bekommen haben, in der ganzen Welt das Evangelium zu verkünden, mit den Menschen um Heilung zu beten und die Menschen zu Gott, Jesus hinzuführen usw. (gemäß der Bibel "Geht hinaus in die ganze Welt, verkündet das Evangelium, heilt die Kranken usw." (Mk 16,15)
Viele dieser kath.Weltmissionare haben die Charismen (Gnadengaben des Heiligen Geistes) von Gott bekommen, zB. Gabe der Heilung im Namen Jesu, Gabe der Prophetie usw. (ist in der Bibel alles aufgezählt - 1 Korinther Kapitel 12, Verse 8-11).
Sie selber betonen aber immer ausdrücklich, dass nicht sie es sind, die heilen, sondern Gott heilt, Jesus heilt und die Priester sind die "Werkzeuge" dazu.. Es hat absolut nichts mit einer Sekte oder ähnlichem zu tun. Es ist innerhalb der röm.kath. Kirche. Es ist keine Esoterik usw.
Jesus heilt und im Mittelpunkt ist Gott, der uns alle retten will und uns liebt.
Ich kann hier nicht alles aufzählen, ich kann nicht alles erklären, denn dazu bräuchte ich mehr Zeit und mehr Platz.
Aber eines kann ich versichern: Ich selber habe sehr, sehr viele, unglaubliche Wunder im Namen Jesu gesehen, miterlebt. Spontanheilungen im Namen Jesu zB. unheilbar Kranke im Endstadium Krebs, MS Kranke wurden geheilt. Lahme sind aufgesprungen und konnten wieder gehen, Blinde sehen wieder usw. (medizinisch wurde das auch geprüft)
In meiner eigenen Familie gab es große Wunder, die Jesus vollbrachte. Ein naher Verwandter wurde in hohem Alter von seinem völlig erschlafften Herzmuskel (nur noch ca.22% Herzleistung) von Jesus vollständig geheilt, das wurde medizinisch bestätigt und als Wunder anerkannt), ich selber habe Eucharistische Wunder erleben dürfen (beim Kommunionempfang , dass die Hostie wirklich bei der Wandlung zum Leib und der Wein zum Blut Christi wird).
Weltweit und vor allem in der katholischen CE geschehen unzählige Wunder, die der Herr, Jesus, vollbringt.
Papst Johannes Paul II begrüßte und lobte die katholische CE.
Hier wird der Glaube gelebt nach Gottes Willen, so wie es sein sollte, und deshalb kann man hier Gott begegnen, Wunder und Heilungen erfahren.
Jesus sagt uns in der Bibel: Ich bin der Herr, Dein Arzt.
Die weltlichen Ärzte können nicht "heilen", aber Jesus ist ALLMÄCHTIG und DER HEILAND, Heiler.
Gott allein hat die Macht, dich gesund zu machen, dein Auge zu heilen..
Lerne Gott kennen, lerne den Glauben kennen und du wirst verstehen, wie wichtig es ist, zu Jesus zu gehören. Und so wirst du zu Heilung gelangen (innere/seelische Heilung und körperliche Heilung, so wie Gott es möchte). Und er wird auch dich berühren! :)
Bete auch um 15 Uhr den Barmherzigkeitsrosenkranz, Jesus selber versprach der Heiligen Schwester Faustyna, dass Jesus viele Gnaden mit dem Beten des Rosenkranzes gibt. 3 Uhr nachmittags ist die Stunde der Barmherzigkeit, die Gnadenstunde, in der Jesus besonders die Anliegen und Bitten erhört. In dieser Stunde ist Jesu Herz besonders weit geöffnet für jeden Einzelnen. (Du kannst darüber im Internet nachlesen).
Den Rosenkranz mitbeten kannst du über horeb.org (Webradio)
Auch den Heilig Geist Rosenkranz empfehle ich dir. Auch hier hat der Heilige Geist Großes versprochen. Die Anliegen, Bitten werden auch ganz besonders mit diesem Rosenkranz erhört. Durch diesen Rosenkranz führte Gott mich in die Kath.CE und rettete mich und meine Familie aus schwierigen, unlösbaren Situationen.
Hier die Links: erneuerung.de
--> Gemeinschaften&Werke, rechts Auflistung der Adressen: ich empfehle dir: 13. von oben gezählt (st.raphael), 3.von unten gezählt (St.C.,B.)
empfehlen kann ich auch: pater-zacharias.de
Schau in deren Tourenplan nach, wann sie einmal in deiner Nähe Glaubensseminare halten)

Links für Wien: erneuerung.at
--> Kontakte, weitere Adressen, Evangelisation

Eucharistische Wunder zB.: Eucharistisches Wunder von Lanciano (kannst im Internet googeln)

Heilig-Geist Rosenkranz: http://www.betet.info/Heilig-Geist-Rosenkranz.pdf

Gottes Segen, möge Jesus dich begleiten und dir den Weg zeigen.

Gast

Danke für deine Antwort. Also der Arzt gestern hat gesagt dass ich einfach noch warten muss und jetzt versuche ich das halt zu tun:)

Gast

Liebe Faye, ich habe noch ein wenig weiter gelesen und herausgefunden, dass es auch Ptosis-Brillen gibt. Sie haben auf Wunsch normale Gläser, jedoch eine spezielle Vorrichtung auf der Innenseite, die es möglich macht das betroffene Augenlid anzuheben. So beugt man einer Schädigung des Sehvermögens vor, denn das hängende Augenlid stellt ja nicht nur ein Schönheitsproblem dar. Wenn nun bei dir das Lid entzündet ist kannst du die Brille aber möglicherweise auch nur selten (Klassenfoto!) oder gar nicht tragen. Also es ist nicht ganz leicht, hier etwas zu raten, schon gar nicht für einen Laien wie mich.

Dann habe ich im Internet gefunden, dass sich durch die Laserakupunktur bei einigen Personen das Augenlid um etwa 2mm gehoben hat, jedoch nichts darüber gefunden, ob dieser Effekt von Dauer war oder nicht. Trotzdem finde ich es gut, dass du es ausprobiert hast.

Dann lese ich auch immer wieder, dass bei der operativen Korrektur manchmal zu stark gekürzt wurde und die Betroffenen das Auge danach nachts nicht mehr richtig schließen können. Dadurch müssen die Augen mit künstlichen Mitteln feucht gehalten werden. Ehrlich gesagt wäre mir dann aber das hängende Augenlid in Kombination mit einer Spezialbrille lieber. Aber so schlimm wird es hoffentlich nicht kommen, vor allem dann nicht, wenn du mit dem Operateur persönlich über deine Ängste sprichst. Vielleicht solltest du unbedingt auch noch mit dem Arzt persönlich sprechen, der die erste Operation ausgeführt hat. Ich hoffe, es wird sich noch alles zum Guten wenden! LG

Gast

liegt hier eindeutig am Erklärer, dass es keiner verstanden hat.

Gast

Danke du hast recht. Leideer verstehen das die bifken net

Gast

Ich komme auch aus Österreich. Bei uns gehst du 4 Jahre in die Volksschule, dann kommst du ins Gymnasium (Unterstufe 4 Jahre) und dann in die Oberstufe 4 Jahre. Wollte ich nur dazu sagen. Also Faye hat schon recht.

Gast

In Österreich wird man also erst mit 10 eingeschult? Interessant.

Gast

Österreichisches System

Gast

6. Klasse Gymnasium.

Gast

du bist 15 und gehst in die 6. Klasse? Ups...

Gast

Wie wäre es mit eingreifen?
Faye beißt hier böse um sich. Die Beleidigungen gingen schon sehr tief.
Die Antworten sind auch kaum besser.
Angenommen sie ist kein Fake, dann kann ihr hier eh nicht geholfen werden. Und zwar in mehrerer Hinsicht.
Also wozu die PE offen halten?

Gast

Spanisch ist wahlpflichtfach und ich bin in der 6. also ich weiß ja nicht wo du das gelesen hast.
Wir haben ein 25 minutensystem und eigentlich könnten wir jeden Tag eine Stunde auf Ausgang gehen. Das müssen wir uns einteilen. Das Problem ist nur, dass ich nie Zeit habe weil man muss ja trotzdem lernen und die HÜs machen.
Ich habe 8 Kästchen Ausgang. (In der Woche) Stell dir mal vor ein Kästchen sind 25 Minuten. Da wir generell keine Zeit haben das unter zu bringen (manche Lehrer kommen einfach und streichen uns Ausgang weil wir zB die Mathehausübung falsch gemacht haben). Wenn man zum Artz muss so wie ich gestern musste ich 6 Kästchen "verschwenden" selbst mit ärztlicher Bestätigung wird das von meinem Ausgang abgezogen.
Ich muss so viel machen dass ich lieber bis 6 in der Schule bleibe an statt dass ich dann alles zu Hause machen muss.
Jetzt ist bei mir eingetragen : 2 Kästchen ausgang am Freitag nachmittag, dass heißt ich kann statt 18.00 umd 17.20 gehen ja wie ihr seht auch nicht viel besser. (Die letzten 2 Einheiten sind nur 20 minuten)

Und natürlich wird alles schön geredet nur leider ist es nicht so wie es Auf der Webside steht.

Gast

ohne Nadeln, das war ja der Knackpunkt. Und wenn zuviel Muskelgewebe vorhanden ist, wird Stimulation auch nichts bringen, das kann nur operativ entfernt werden.

Gast

Das Ziel ist aber dasselbe: Stimulierung bestimmter Punkte, jedoch ohne Nadeln. Wird bei Kindern angewandt, da diese schmerzempfindlicher sind als Erwachsene. (Hab ich mir jetzt schnell angelesen).

Gast

Laserakupunktur ja, das ist aber was anderes als die Akupunktur mit Nadeln.

Gast

Ich sag es gleich, ich kenne mich in der Augenheilkunde nicht aus, deshalb kann ich auch hier nicht helfen. Aber ich habe gegoogelt und herausgefunden, dass Akupunktur bei diesem Augenproblem (Fachbegriff = Ptosis) eingesetzt wird und dass es auch eine Laserakupunktur gibt. Dabei werden auf eine schmerzfreie Weise die Akupunkturpunkte mit dem Laser stimuliert anstatt wie herkömmlich mit Nadeln.
Wie man das mit dem Augenlid nun am besten hinkriegt kann ich auch nicht sagen, ich denke dass Geduld und dieses halbe Jahr abwarten die beste Lösung sein wird. Und vielleicht findet sich ja über kurz oder lang auch an der Schule von Faye eine Schülerin mit der sie sich ein bisschen austauschen kann.

Gast

Ich habe diese Schule gegoogelt, nur mal so aus Interesse. Wenn man den Stundenplan aufruft, sieht man, dass Fayes Auflistung nicht stimmen kann, sie hätte dann wesentlich mehr Stunden als überhaupt gegeben werden, auch, wenn man Wahlpflichfächer mitzählt. Auch, dass es jeden Tag bis 18 Uhr geht, stimmt nicht. Mehr habe ich nicht nachgelesen, ist mir so wichtig nun auch nicht. Und wenn ich ihren Schreibstil sehe, bezweifle ich, dass sie überhaupt auf dieser Schule ist. Dann hätte die Schule noch eine Menge bei ihr zu tun, wenn man sieht, was deren Ziele sieht. Höflichkeit findet man da immer wieder als anzustrebende Tugend. Na liebe Lehrer, dann viel Erfolg bei Faye.

Gute Nacht allerseits.

Gast

Wer so einen Mist sät, muss sich nicht über das Ergebnis wundern. Und dann sieh dir mal den Kommentar über dir an. Findest du sie immer noch nett? Für solche Entgleisungen gibt es keine Entschuldigung. Das ist jetzt ihr wahres Gesicht, weil sie mit Pauken und Trompeten aufgeflogen ist.
Wer sagt übrigens, dass das die Faye ist, die du mal so nett fandst? Seid ich ganz fies gefaked wurde, habe ich keine festen Nicknamen mehr.

Gast

Ach so, das habe ich dann falsch verstanden.

Gast

naja, also sie wurde hier ja auch heftig angegriffen. Wenn sie sich dann ebenso wehrt, ist die Empörung plötzlich groß! Haltet euch halt auch mal zurück.

Faye ist hier früher jedenfalls nie negativ aufgefallen.

Gast

Also ein bißchen tut mir Faye leid. Sie hat sich in eine Situation manövriert, wo sie nicht mehr raus kommt, und jetzt beißt sie um sich wie ein angeschossenes Raubtier, das in die Enge getrieben wird.
Allerdings ist sie auch selbst mitschuld daran. Weil sie nie mal auf die Bremse getreten hat, und mal einen Gang zurückgeschaltet hat. Schade eigentlcih.

Gast

Schön das du meinen Fehler gefunden hast- habe ich extra für dich gemacht.

Gast

Oh, Miss Superschlau ist sauer? Und gehört anscheinend zur geistigen Elite.
Also wenn du solche Abhandlungen anbietest, brauchst du dich über die Reaktionen hier nicht zu wundern.
Wenn du meine Schwester wärst, täte ich dich wohl als erstes im Kohlenkeller einsperren, damit du wirklich mal Grund hast, Angst zu haben. Was du hier schreibst ist Jammern auf hohem Niveau. Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man ein Drama aus einem Schönheitsfehlerchen am Augenlid. Sorry, aber wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen.
Was sollen die Menschen sagen, die schwer krank oder behindert sind? Solche Ecken sind ein Schlag ins Gesicht für alle, die wirkliche Probleme haben..nicht nur ein "nicht ganz perfektes" Aussehen und deshalb zum Schönheitschirurgen gehen!
Mit solchen unselbstbewussten, komplexbeladenen Individuen wie dir verdienen die Schönheits-Docs bloß ihr Geld! Mit unfreundlichen Grüßen Ann-Katrin

Gast

Ok zu deinem Text:
Die Schule beginnt um 8. Natürlich haben wir nicht Dauerunterricht. Wir dürfen allerdings auch nicht raus.
So also mein Donnerstag:
Englisch
Deutsch
Physik
Latein
Sport
Mittagessen / Freizeit
Mathematik
Spanisch
Spanisch (ja 2 stunden)
Studium

Mein Dienstag falles es euch interessiert:
Russisch
Mathematik
Physik
Französisch
Mittagessen
Religion
Biologie
Freizeit
Studium
Freizeit (heute bin ich aber schon nach Biologie gegangen)

Morgan:) Mittwoch hier bitte:
Französisch
Geografie
Biologie
Geschichte
Englisch
Russisch
Mittagessen
Studium
Deutsch
Studium
Freizeit

Gast

Schätzchen, du meinst GEISTIG und nicht GEISTLICH. Geistlich hat was mit Religion zu tun, geistig meint den Intellekt. Lernt man so was nicht auf deiner tollen Schule? Das sollte man aber mit 15 Jahren wissen. Also, mal schön vorsichtig sein, wenn man anderen Unterdurchschnittlichkeit vorwirft, aber selbst keine Peilung hat.

Gast

Wenn man bis 18 Uhr in der Einrichtung ist, ist es nicht gleichbedeutend mit Unterricht bis zur letzten Minute. Wann fangt ihr morgens an? Da würdet ihr mehr leisten, als Leute, die arbeiten gehen. Also ist auch am Tage Zeit für Privates zB., um Freundschaften herauszubilden. Und wenn wirklich niemand in der Klasse in Frage kommt, was ich schon sehr merkwürdig finde, ihr seid wohl kaum die einige Klasse in der Schule. Außerdem kann man auch zusammen lernen und gemeinsam Hausaufgaben machen. Red keinen Schmarrn.

Gast

Bin ich nicht. Und du ja anscheinend nicht mal im mittleren Durchschnitt....

Gast

Ja wenn du nicht weißt um was es geht solltest du auch nicht irgendwelche Anschuldigungen aus deinem Mund befreien.

So alle ernst zu nehmenden Kommentare werde ich normal beantworten. Ich glajbe der Sinn dieser PE ist verloren gegangen also schauen wir mal was passiert wenn ich lustig werde:)()))));;:/

Gast

Faye ist hochbegabt :D

Gast

Mit geistlich meinte ich meine geistliche Stärke-Klugheit (mal leicht ausgedrückt dür alle die es nicht verstehen.)

Gast

Erst durchlesen, dann antworten? Sorry, wer hat denn Zeit, deine ellenlange Ergüsse zu lesen. So wichtig bist du nun auch nicht.

Gast

http://www.theresianum.ac.at/gymnasium/internat-tagesbetreuung/6-8-klasse/

Gast

Du bist geistlicher als andere? Bist du Theologin? In so jungen Jahren? Na ja, bei dir scheint ja so einiges möglich zu sein, gell?

Gast

Ich habe schon erwähnt dass ich die PE erstellt habe als ich im Wartezimmers eines Arztes gesessen bin! Erst durchlesen dann antworten.

Gast

So jetzt google mal : Theresianische Akademie Wien. Dann wirst du sehen dass man in der 6. Klasse bis 18.00 jeden Tag schule hat. Das kannst du gerne machen bitte tu das ich würde dir gerne zeigen dass ich recht habe:))
Ich muss auch noch nach Hause fahren, dann bin ich um 19.00 zu Hause. Muss oft noch Hausübung machen oder lernen. Essen? Kennst du? Tja und wenn man am Nächsten Tag Schule hat werde ich wohl kaum um 20.00 von zu Hause weggehen und Freunde treffen(die ich woher kennen sollte?) am Wochenende muss ich auch viel lernen und möchte Zeit mit meiner Familie verbringen. Am Sonntag gehe ich in die Kirche. Natürlich könnte ich jetzt irgendwo Freunde suchen gehen. Wenn ich mal Zeit habe mache ich meistens etwas mit meinen Klassenkameraden und manchmal bin ich so erschöpft dass ich schlafen muss!??

Also gib mal Faye in Suche ein. 1. wirst du dann erfahren dass es meinen Namen sehr wohl gibt und 2. wann ich meine 1. Plauderecke erstellt habe. Also ich sage dir das ist schon lange her. Ich kenne Nutzer die du noch nie gelesen hast.

Übrigens Fauchi:
Danke:) wenigstens du. :) ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe. Ich kann nur sagen ich fake hier nicht. Und wenn ich faken würde würde ich etwas anderes machen

An dich(sry hab mir deinen Namen net gemerkt und will nicht nachschauen)
1. mag sein dass ich keine Hobbys habe, mir bleibt leider auch net viel Zeit dafür. 2. ich sitze nicht an meinem Computer sondern schreibe mit meinem Handy.
3. und wahrscheinlich bin ich sogar größer als du( auch geistlich:));)
4. finde ich es eigentlich hobbyloser irgendjemanden im Internet, den man nicht kennt, der eine ganz normale PE erstellt( nicht "zum 5. mal Zwillinge" etc.) zu beschuldigen zu faken. Das zeigt ja wohl eher wer hier kein Leben hat.

Klingt jetzt vielleicht alles etwas blöd und komisch und kindisch aber ehrlich gesagt ist es mir das wert euch zu zeigen dass ich nicht fake

Gast

Jeden Tag bis 18 Uhr Schule, das ist wohl das Zünglein an der Waage, sie als Lügnerin zu entlarven. Und wieso postet sie dann hier nachmittags? In der Pause? Kein Wunder, dass sie dann keine Kontakte zustande bekommt, wenn sie nur am PC rumhängt. Oder postet sie etwa heimlich im Unterricht? Wäre ja noch schlimmer.
Das einzige, was ich ihr glaube ist, dass sie sehr einsam sein muss.

Gast

eigentlich habe ich Faye früher immer als sehr nett erlebt. Ich glaube nicht recht, dass sie faked.

Gast

Faye du armes kleines hobbyloses Mädchen hängst den ganzen Tag vorm PC rum, ich denke mal du bist'n Mädchen weil du von Schminke schreibst, den Namen hab ich noch nie gehört, wahrscheinlich auch erfunden und du heißt in Wirklichkeit Friederieke :D
aber ein kleines bißchen tut sie mir schon leid, dass man so ein leeres Leben hat, solche Geschichten erfinden zu müssen...

Gast

Du hast jeden Tag bis 18 Uhr Schule? Nie im Leben, so was gibt es nirgends.
Und wenn wirklich niemand in deiner Klasse da wäre, was ich auch kaum glauben kann, es gibt das Wochenende, es gibt Ferien und mit 15 Jahren geht man auch nicht um 19 Uhr ins Bett. Sorry, je mehr du schreibst, umso abstruser wird es.

Gast

Ja ehrlich gesagt weiß ich nicht was für Freunde das sind, ich habe jeden Tag bis 18.00 Schule und bin immer in meiner Klasse. Und leider gibt es in meiner Klasse nicht wirklich jemanden den ich als wirklich guten Freund bezeichnen kann. Ich bin auch der meinung dass man das nicht "Freundin" nennen kann aber wenn ich sagen würde dass ich keine Freunde hab würden mir einige User hier unterstellen dass ich nur Mitleid möchte. Will ich nicht. Mitleid von fremden Menschen bringt mir nichts. Ich wollte nur ein bisschen mit anderen Schreibwn.

Gast

Freunde, mit denen man nicht reden kann, sind keine Freunde.

Gast

was sind das denn für Freunde,mit denen man nicht über Probleme reden kann. Das sind dann keine.

Gast

Ich glaube dir, dass du Probleme hast, aber nicht die von dir geschilderten.

Gast

Ich habe nicht gesagt dass ich keine Freunde habe sonder dass ich keine Freundinnen habe mit denen ich darüber reden kann.

Gast

Also ihr seit ja so klug dann würde ich mich mal informieren.!

Von hinten bis vorne ist meine Geschichte unglaubwürdig? Bitte was denn genau? Du kannst mich ja mal auf Facebook suchen und dann siehst mein Auge aber ich wäre blöd wenn ich meinen Namen sagen würde oder?

Gast

gibt es so was? Dass man überhaupt keine Freunde hat? Such mal die Gründe bei dir, warum dich scheinbar keiner leiden kann.

Gast

Meine Güte ja warum hat man keine Freunde gute Frage ich weiß es nicht. Es ist halt nicht jeder so beliebt und Teil einer Clique!

Gast

Deine ganze Story ist unglaubwürdig, von vorn bis hinten. Sag am besten gar nichts mehr.

Gast

wenn ich dein Arzt wäre und würde Schminke auf deinem Auge entdecken, da würde ich dich aber zur Brust nehmen, das kann ich dir sagen. Selbst wenn äußerlich nichts sein sollte, irgendwas kommt immer ran. So viel Unvernunft ist unglaublich.

Gast

Was soll ich denn sagen? Damit es glaubwürdiger wird? Was ist denn unglaubwürdig?

Gast

Und warum hast du keine Freunde? Mit 15 hat man eigentlich mehrere, meist ist man sogar in eine Clicque.

Gast

Du verstrickst dich immer mehr und wirst immer unglaubwürdiger.

Gast

Außerdem ist die Entzündung innerhalb nicht außen.

Gast

Ich habe Abdeckpuder auf die rötung gegeben damit es weniger auffällt.

Gast

Du hast eine Entzündung und schminkst? Ja, dann musst du dich nicht wundern, wenn es nicht heilt. Außerdem kann man so eine heftige Schwellung, wie du sie beschreibst, sowieso nicht wegschminken. Im Gegenteil, dadurch betont man sie noch.

Gast

@ Icke Mhm das wirds sein

Gast

Also 1. schminke 2. ich glaube dass es ein paar schon bemerkt haben nur mich nicht angesprochen haben. Also nochmal: ich habe keine Freundin mit der ich darüber reden könnte.

Gast

Vielleicht hast du keine Freundinnen, weil sie deine Schwindeleien nicht mögen.

Gast

Wie kann es sein, dass deine Nichtfreunde nichts von der OP wissen, wenn alles so geschwollen ist?

Gast

Schön das du dich damit auskennst.

Gast

Lasern bewirkt physikalische Veränderungen.
Der Erfolg bei Akupunktur besteht aus psychischen Veränderungen und durch Ausschalten von Schmerzempfindungen, also nerval.
Wie also kann eine solche Methode physikalische Veränderungen erzielen, denn das Problem des Hängelids ist ein physikalisches.

Wie kann man eine physische Anomalie durch psychische Manipulation

Gast

Ok also:
Mit Eltern rede ich aber ich will mit anderen reden.
Mit Freundinnen kann ich nicht reden 1. weil ich keine wirklich guten habe (ist leider wahr) 2. weil sie gar nichts von meiner Op wissen und es ist mir peinlich.
Mit Ärzten und Krankensxhwestern? Ja leider habe ich keine gute persönliche Beziehung zu meinem Arzt und auch nicht zu irgendeiner Krankensxhwester.
Psychotherapeut ist für mich noch etwas übertrieben. Beim Psychologen war ich schon aber das ist nicht gerade das was ich brauche...
Du musst mir ja nicht helfen wenn du mir nicht glaubst.

Gast

Nur weil meine Großeltern genug Geld haben um mir einen sehr guten Arzt besorgen heißt das ja nicht, dass ich Geld rausschmeisse für etwas das nicht hilft.

Mir ist schon klar dass mir niemand hier arztliche Hilfe geben kann aber ich habe einfach gehofft vielleicht erfahrungen auszutauschen.

Gast

Reden kannst du mit Eltern, Großeltern, Freundinnen, Ärzten, Krankenschwestern, wenn es sehr belastend ist mit Psychotherapeuten usw. Und das weißt du auch.

Gast

Es ist echt schade. Ehrlich gesagt habe ich hier nur anonyme Hilfe gesucht weil ich mit niemandem wirklich darüber reden kann. Ich bin hier schon lange im Forum und wollte eigentlich nicht damit erreichen dass ich als Fake bezeichnet werde.
Schade. Leider kann ich nichts dagegen machen.

Gast

Selbst wenn das wahr sein sollte, was ich auch bezweifel, wie soll man dann hier helfen, wenn es der berühmteste Arzt in Österreich nicht kann.

Und noch was. Du schreibst vorhin, dass du das Lasern aufgegeben hast, weil es auch sehr teuer war. Nanu? Ich denke, die Großeltern sind so reich?

Gast

Der Arzt hat gesagt ich kann entweder lasern oder akupunktur machen und ich habe mich für Lasern entschieden. Das Prinzip ist aber das selbe. Statt Nadeln gibt man einfach den Laser darauf und es hat umgefähr die selbe wirkung. Ganz ehrlich ich bin obwohl ich das 5 mal gemacht habe kwin Experte auf dieswm Gebiet denn es war mir egal hauptsache es wirkt.

Gast

Mal abgesehen davon wieso sollte ich diese Geschichte erfinden???!!!

Gast

Ach gott.
Also meine Eltern waren damit einverstanden! Natürlich. Es war ja auch so, dass meine Pupille ein bisschen bedeckt war und ich schlechter gesehen habe. Außerdem hält meine Mutter zu mir und ich hatte teilweise Minderwertichkeitskomplexe weil ich mich hässlich gefühlt habe. Außerdem ist es nicht(wie vielleicht manche hier glauben) eine schwere OP gewesen. Normalerweise wäre es ja auch ganz schnell verheilt nur halt bei mir sind die 2% Risiko eingetreten.

Bitte glaubt mir.

Gast

Also ich weiß ja wohl besser was ich habe und was ich gwmacht habe. Ob dus glaubst oder nicht ich war wirklich bei diesem Arzt. Meine Großeltern zahlen das übrigens und sie sind reich.
Das mit dem Laser, ich weiß echt nicht was du gegwn meine Antwort hast. Das ist ein kleines Gerät wo ein kleiner Laserstrahl rauskommt. Dann macht man die Augen zu und der Arzt "lasert" ein paar Punkte am Auge(so wie bei der Akupunktur). Das sollte helfen. Ich habe alles ausprobiert...

Tut mir leid wegen deinem Unfall. Aber es ändert nichts an meiner Geschichte. Ich freu mich für dich dass deine Gesichtoperationen nach ein paar Wochen nicht mehr zu sehen waren( was für mich ein bisschen unglaubwürdig klingt). Es stimmt nun mal und wenn ichs dir beweisen soll, sag mir wie.?
Wenn du es genau wissen willst: das Lid wurde aufgeschnitten und drinnen wurde der Muskel zusammengefaltet. Und mit einer Naht versehen. Und dieser Faden hat bwi mir eine Entzündung ausgelöst. Er hat gesagt, dass es noch gut ein halbes Jahr dauern könnte bis es völlig fertig ist.

So also wenns dir nicht glaubwürdig genug ist dann kann ichs dir gerne noch genauer erklären.

Du kannst ja mal das mit dem Laser googeln.

Also trotzdem danke dass du geschrieben hast.

Nur ich möchte nicht dass man jetzt denkt dass uch ein Fake bin. Bin ich übrigens nixht. Ich schreibw hier schon seit 2 Jahren regelmäßig Kommentare also bitte an alle Anderen helft mir trotzdem noch!!

Danke
Lg Faye

Gast

Die gesamte Geschichte von Faye ist überaus fragwürdig. Ich glaube nicht, dass jemand in ihrem Alter üpberhaupt schon allein solchen OP's durchführen dürfte. Da müssen die Ärzte das Einverständnis der Eltern einholen. Und ich bezweifle, dass Eltern in diesem Falle zugestimmt haben. Lass es einfach sein Faye und schreib lieber Diskussionsbeiträge statt Geschichten zu erfinden!

Gast

Ich musste nach einem Unfall mit mehreren Mittelgesichtsfrakturen mehrere Operationen über mich ergehen lassen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verschwollen mein Gesicht danach war. Aber es hat nur ein paar Wochen gedauert, da waren zwar natürlich die Narben noch da und auch diese waren noch ziemlich gerötet, aber die Schwellungen waren weg. Sowas dauert doch kein halbes Jahr.
Und auch die Story mit dem besten Chirurgen Österreichs glaube ich nicht. Den kannst du gar nicht bezahlen. Ich weiß, wovon ich rede. Ich glaube dir deine ganze Story nicht. Da sind so viele Ungereimtheiten. Z.B. auch deine Aussage zur Frage, Akupunktur- Laser, die hier mal jemand gestellt hat. Deine Antwort ist totaler Unsinn. Lass es. Es gibt Menschen, die wirklich entstellt sind, ob angeboren, durch Unfall oder Krankheit.

Gast

Danke Lucy

Echt nett von dir. Ich bemühe mich eh und wie du sagst es ist verdammt schwer. Das mit dem Laser habe ich aber schon aufgehört weil es sehr sehr teuer war und nichts gebracht hat.
Heute war ich bei einem (dem) besten Schönheitschirurgen meines Landes(Österreich) und wollte mal seine Meinung hören. Leider konnte er nichts sagen und er meint, dass es noch ein halbes Jahr dauern kann bis die Schwellung weg ist. Aber er glaubt dass wenn die Schwellung weg ist, dass es gut wird und daran muss ich jetzt einfach glauben. :)
Nur es nervt mich halt echt vor Allem wegen dem Schulfoto dass wir irgendwann machen müssen. Bis jetzt hat man meine "Lidschwäxhe" immer darauf gesehen. Jetzt habe ich mich gefreut dass es dieses Jahr nicht so wird und es wird wieder so....

Es ist mir einfach total peinlich, ich kann aber doch nichts dafür:(


Auf jeden Fall danke für eure wirklich netten Antworten:)

Lg Faye

Gast

heyy,
Du Arme! Ich kann mir vorstellen, dass du dich manchmal fragst: Warum gerade ich?
Natürlich will man immer tip top aussehen und allen gefallen, aber vielleicht muss man irgendwann anfangen sich nicht mehr damit verrückt zu machen. Ich finde eine wirkliche "Schönheit" gibt es nicht! Das hab ich mir selber immer gesagt, wenn ich mich vor dem Spiegel zu dick fand!!! Das wollte ich dir als erstes sagen, auch wenn ich weiß das reden immer einfacher ist als es wirklich zu tun. Ich bin eine von denen die es nicht schaffen und das gebe ich auch offen zu. Es zu sagen, heißt nicht das man es kann!
Wenn du jetzt eine eingeschränkte Sicht nach der OP hast, dann würde ich auf jeden Fall versuchen etwas zu ändern, denn das ist dann wirklich etwas was dich stört. Ich kann verstehen wieso du die OP gemacht hast, ich an deiner Stelle hätte es auch getan und ich kann auch nachvollziehen das du immer noch Hoffnung in den Laser setzt. Ich war noch nie in einer Lage wie du, aber ich kann verstehen, dass es dich belastet.
GIB DIE HOFFNUNG NICHT AUF!!!
Für alles was du durchmachst bekommst du etwas zurück! Und wenn andere sagen: Es hätten dir im Leben noch viel schlimmere Sachen passieren können, ärger dich nicht sie wissen meistens nicht wovon sie überhaupt reden! Denn so etwas wie bei dir, belastet ungemein. Ich schreibe dir in den nächsten Tagen nochmal, jetzt muss ich Hau machen, aber ich wünsche dir trotzdem schon einmal: GANZ VIEL Hoffnung!
LG, Lucy

Gast

Tut mir leid ich hatte leider keine Zeit mehr zu schauen weil ich sehr viel lernen musste. :) danke für eure Kommentare

Bitte schreibt noch ! Es tut mir echt leid dass ich nicht geschrieben habe.

Also :
Noch einmal: Ich kann leider nichts mehr rückgängig machen. Ich würde es wenn ich könnte... Jetzt kann ich es schwer lassen:( weil es eben viel schlechter ist.

Also man kann mit einem speziellen Laser genau das gleiche bewirken wie mit Akupunktur.:)

Ich gehe jetzt zu einem Schönheitschirurgen und schau mal was der sagt:)

Lg Faye

Gast

Nichts mehr los hier, hast wohl kein Interesse mehr an deiner erfundenen Story.

Gast

Was hat Lasern mit Akupunktur zu tun?

Gast

Hallo Heyye!
Ich meine es ernst. Man kann nicht alles haben etwas man sich wünscht, und manchmal muss man eben auch Handycups hinnehmen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Das einzige was in solchen Fällen hilft, ist zu lernen sich selbst so anzunehmen wie man ist.

Und tu nicht so, als ob du ihr irgendwie anders helfen kannst. Das kannst du nämlich garantiert NICHT !

Oder, wie willst du das sonst tun?

Wahrscheinlich wirst du dich sowieso nicht mehr melden. Irgendwas Unrealistisches zu versprechen ist leicht, und im Gegensatz zu meinem gut gemeinten Rat wirklich unmoralisch!

Gast

Oh ich kann dich verstehen :( So was ist echt schrecklich, vor allem, weil es ja vorher besser war. Auch wenn ich so was noch nicht hatte, aber ich kanns verstehen. Aber du hast ja die Hoffnung, dass es nach der Schönheits-OP besser wird, du kannst nichts tun als zu hoffen. Ich würde alles dafür tun, bis es besser ist als vor der ersten OP, sonst wär ja alles umsonst ;D

Gast

Danke an euch . Vor allem an dich, Heyyyy:)
Es wäre echt total nett wenn du mir noch mal schreibst wenn du mehr zeit hast!!:))

Lg Faye

Gast

Leute nennt ihr DAS, was ihr hier schreibt Hilfe geben?!?!
Wenn ihr schon nicht helfen wollt, dann schreibt auch gefälligst keine Kommentare drunter!!! Ich find's echt unmöglich, wenn andere Hilfe suchen, statt zu helfen, andere fertig zu machen, Angst zu machen.. und das schlimmste, einen zu beschimpfen und als Lügner hinzustellen..
Habt ihr eigentlich gar keine Moral mehr?!?!
Faye wird ja wohl sehr gut wissen, ob sie jetzt schlechter sieht oder nicht!!
Könnt ihr mal bitteschön mit eurem überheblichen Geschwätz aufhören und mal wirklich helfen!!
Also bitte..

Hallo Faye, ich möchte dir bei deinem Problem helfen. Hab auch ne Lösung für dich! :)
Hab keine Angst, sei nicht hoffnungslos und verzweifelt!
Ich schreibe dir in den nächsten Tagen nochmal, hab jetzt grad nicht viel Zeit. Aber ich sage dir dann, was du tun kannst :)

Bis dann und hab Mut! :)

Gast

Wegen so einer Kleinigkeit eine Schönheits OP machen?! Hast du sonst keine Probleme und bist gesund? Dann sei froh darüber! Ist dir klar, was das für ein Risiko ist? Eine OP ist immer riskant, es brauchen nur Kleinigkeiten daneben zugehen und du könntest für immer im Rollstuhl sitzen oder geistig behindert sein...ich habe in meiner Verwandtschaft selbst so einen Fall erlebt!
Ich kann dir nur von Herzen den Rat geben, lass es sein und akzeptier deine kleine Eigenart...ich denke nicht dass du deswegen schlechter sehen kannst.
es braucht niemand eine OP machen lassen wenn es nicht UNBEDINGT nötig ist!

Gast

Leute bitte helft mir!

Gast

Danke nur das Problem ist, dass es nach der Op, also jetzt sehr wohl weniger sehe.
Glaub mir, wenn ich könnte würde ich die op rückgängig machen aber das kann ich leider nicht.

Gast

Ich würde eher mal daran arbeiten, wieso du meinst unbedingt dem Schönheitklischee entsprechen zu müssen. Solange Du gut sehen kannst, gibt es eigentlich kein Problem, oder? Es ist nur ein äußerlicher Schönheitsfehler. Damit kann man leben. Du kannst es auch extra betonen, z.B.einen besonders dicken Liedstrich machen, oder so. Das wäre dann die sogenannte "Pippi-Langstrumpf-Therapie": Die gibt es natürlich nicht wirklich, habe ich gerade erfunden. Sie bedeutet: Sich so anzunehmen wie man ist, und dazu zu stehen.

  • 1

Zeige Antworten - von 102

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Tochter ist da!

Hallo, am 4. Februar kam kurz vor Mitternacht unsere zweite Tochter zur Welt. Sie wog 3400 Gramm und war 56...

Luna bekommt eine schwester

Hallo ihr Lieben. Ich bin Maria und bekomme im Mai meine zweite Tochter (ET 04.05.13) Ich habe 3 namen zwis...