Nathanael

Gast

Mir gefällt dieser Name sehr gut.
Was haltet ihr von diesem Namen?

Antworten

Gast

Ich würde ihn so nehmen schlicht und einfach Nathanael,wenn Du ihn so magst.
Ich kenne jemanden der nur so heißt und das sehr gerne-War in seiner Kindheit komplizierter da der Name damals sehr unbekannt war noch-aber nicht zu kompliziert (nicht viel mehr als anderes auch)- und höchstens nach wenigen Wiederholungen, war den Menschen klar, wie er hieß.Also nicht problematisch.Gehänselt wurde er nicht.Die meisten fanden es besonders und schön.
Schön das Du den Namen so magst:)
lg
PS:Wenn Du magst würde ich mich auch über Deinen Besuch in der PE mit der Suche nach einem wundervollen Mädchennamen freuen-ich suche auch eher einen mit biblischer Bedeutung oder anderer besonders Schöner.Johanna haben wir auch überlegt.Wenn Du magst schreib mal wie Du den magst und damit zurechtkommst ;)
Eliana

Gast

EN finde ich ihn auch zu kompliziert. Als ZN super und schön .

Gast

Auch die Schreibweise Natanael gibt es.
Diese finde ich auch Rückwehrts: Leanatan sehr schön.

Gast

Nathanael bedeutet: Geschenk Gottes, was ich einfach nur wunderschön finde.

Gast

Ich finde den Namen eigentlich sehr schön, aber als Erstnamen finde ich ihn etwas Kompliziert und lang. Als Zweitnamen finde ich ihn aber sehr schön. :)

Wie wäre es mit Philipp Nathanael oder Lucas Nathanael.

Liebe Grüße, Liora

Gast

Natanelllllll ausgesprochen: 2+
Natana-el ausgesprochen: 4

Gast

Ich finde den Namen auch super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

Y-Namen gesucht!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Yana, Yanina und Yanis nun noch ein weiteres Kind, Geschl...

Neomi und Salomé

Wie findet ihr diese beiden Namen? Passen sie zusammen? MfG, Jenna