ZN für Grace gesucht

Gast

Hallo liebe PE-Leser!
Mein Mann Alexander und ich erwarten im Dezember unsere 2. Tochter. Der EN soll auf jeden Fall Grace lauten und jetzt sind wir auf der Suche nach einem ZN. Unsere bisherigen Vorschläge sind:
Miranda
Elena
Eleanor
Marie
Wir würden uns über Bewertungen sowie neue Vorschläge sehr freuen!
LG Anja und Alexander mit Lea Demetria

Antworten

Gast

ich finde ihn schön. Als ZN würde ich Marie nehmen

Gast

er ist auch nicht schön, selbst richtig ausgesprochen nicht.

Gast

Ich finde Elena und Marie schön, würde die aber als EN nehmen. Falls das Kind in Deutschland leben soll, finde ich Grade einfach unpassend. Den können oder wollen viele bestimmt nicht richtig aussprechen und das Kind ärgert sich.

Gast

die passen alle nicht. Ihr solltet einen englischen Namen nehmen.

Gast

Ich finde Grace Eleanor am schönsten :)

Liebe grüße von Pia, Alexander und Mina/Malou/Elias/Jonah

Gast

Von euren Ideen gefällt mir nur Grace Eleanor :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Doppelname für Zora

Hallo! Mein Name ist Leonora, ich bin 22 und werde in ein paar Monaten mein zweites Kind erwarten. Mein Man...