Schöne 3-silbige Mädchennamen!

Gast

Schönen Sonntag allerseits,

ich suche einen schönen Mädchennamen mit 3 Silben, der zu meinem Sohn Johannes passt!

Liebe Grüße, Annette

Antworten

Gast

Ich würde mich über ein feedback freuen, hahaha. Echt?

Gast

Ja icke hat recht...biblisch Namen wären besser
Vorschläge:
Sind die selben von icke
Also Rebekka ,Tabea,Raphaela ,Miriam und Deborah
Meine eigenen
Magdalena (hat zwar auch mehr als 3 )
Maria
Hannah (hat weniger als 3)
Als Doppelname wäre vllt auch ne Abwechslung und würde gut zsm passen
Ann-Kathrin (ist auch biblisch Ann von Anna und Anna ist eine Form von Hannah und Kathrin ist eine Form von Katharina)
Oder Anna-Katharina (die lange Version)

Gast

Ich würde bei biblischen Namen bleiben : Rebekka, Tabea, Raphaela (eine Silbe mehr, aber trotzdem passend), Deborah, Miriam

Gast

Oh Entschuldigung!
Ich habe bei Johannes irgendwie an an einen zweiten Jungen gedacht, obwohl es da ja steht. Sorry! :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv