Mina und ... ? - Namen für den Bruder gesucht.

Antworten

Gast

*Paul:4 vom Klang her ziemlich plump
*Linus:4+ geht so
*Felix:2 schön
*Julius:2- auch recht scön
*Valentin:2 schön
*Marlon:4 nicht so meins, klingt ehrlichgesagt nach einem niedrigen Niveau
*Ben:4+ ist mir zu kurz, ich würde Benedikt oder Benjamin bevorzugen
*Emil:4 es gibt diese Bezeichnung Emilismus...
*Lasse:5 kann ich nicht ausstehen
*Finn:5 ebenfalls
*Noah:5 mag ich auch nicht
*Gabriel:2 schön
*Henri / Henry:4 Modename nach Heidi Klum, Henrik/Hendrik finde ich schöner
*Niklas:2 schön
*Vincent:4+ geht so
*Levi:4 nicht so meins
*Levin:4 ein bisschen wie Kevin, ein bisschen wie Levi...
*Nelio:4- was ist das denn?
*Elias:3+ ganz nett

Ich wäre für Niklas. Nico würde auch noch gut passen.
LG, Leonie

Gast

*Paul 3
*Linus 1 super !
*Felix 2,5
*Julius 2+ hübsch
*Valentin 1 wunderschön
*Marlon 3
*Ben 2,5
*Emil 2-
*Lasse 2-
*Finn 1
*Noah 1,5
*Gabriel 3-
*Henri / Henry 3+
*Niklas 3+ finde Nikolas schöner
*Vincent 1,5
*Levi 3,5
*Levin 3+
*Nelio 2
*Elias 2,5

weitere Vorschläge :

Mina und Phil
Mina und Niels
Mina und Noel
Mina und Chris
Mina und Florentin
Mina und Leander
Mina und Timo(n)
Mina und Merlin
Mina und Johann
Mina und Jonathan
Mina und Phineas

Gast

Marlon ist mein Favorit !! Hätte meinen Sohn ( Adrian ) gerne so genannt. Aber der Vater war dagegen !!

Gast

Mina und Henry
oder
Mina und Ben

Gast

Mina und Noah
&
Mina und elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jara oder Malin?

Welchen Namen findet ihr schöner. Malin wird mit Betonung auf dem i ausgespr. und Jara wie Lara nur mit J ;...

Klassische, englische Namen

Hallo! Ich habe eine ganz allgemeine Frage an euch: Welche englischen Vornamen (sowohl für Jungen als auch ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von Markus

@ Cellest: Dann schreib doch deinen richtigen Vornamen, oder wird er dann die neue Peinlichkeit Nr. 1?

Mädchenname May

Kommentar von Nicole Mama von LENNJA

Hallo Kassandra. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Ich hätte dir gerne LENNJA vor geschlagen, ...

Mädchenname Melanie

Kommentar von Tanja

@Melanie Nein, aber hier hatte eine Melanie nach Namen für ihre Tochter gefragt und nach Meinungen gefragt ...