Magalie und Malin bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen,
nach unseren Zwilinegn Magalie und Amelie(9) bekommen wir nun noch ein Kind, einen Jungen:)
Habt ihr namensvorschläge, wenn möglich mit "M" oder "A"?

LG Antonia&Marco mit
Amelie und Magalie

Antworten

Gast

Wieder so ein Amelie-kram hier. Überall geht es nur noch um Amelie. Ist ein und die selbe Tante hier, also:
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake

Gast

Auch wieder so ein Fake ....

Gast

Ich find das eine ziemlich schlechte ausrede...

oder sagt ihr ihr immer MALIN????

Gast

Nein, Amelie und Magalie heißen die Beiden.
Ich habe mich nur vertan, der Zweitname von Amelie ist Malin, also Amelie Malin!
Der Zweitname von Magalie ist Aurelie, also Magalie Aurelie und Amelie Malin.

LG Antonia

Gast

In der überschrift steht dass sie zwillinge magalie und malin heißen aber im text steht magalie und amelie....was denn nun?

Jungen: Mika, Milon, Milan, Milian, Aaron
Mädchen: Mira, Mila, Mia, Maja, Alia

Gast

Eine Frage, heißen die beiden jetzt Magalie und Amelie oder Magalie und Malin?!

Es gibt viele Namen mit A und M.
Gibt´s konkrete Wünsche? (Herkunft, Länge, ...)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Passt der Name!?

Hallo zusammen, wir hatten gestern bereits eine Plauderecke aufgemacht, um Meinungen zu unseren Namensvorsc...

Vanessa und Melissa?

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester. Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön. F...

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mailin

Kommentar von Sara

Meine Tochter heißt auch so, und jetzt bekommt sie bald eine kleine Schwester. Ich wollte fragen, ob vielle...

Jungenname Luca

Kommentar von Elisabeth

Hm, ich würde meinen Sohn nicht so taufen. 1. Gibt es viel zu viele 2. Hört sich der Name irgendwie weiblic...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Jacqueline

Huhu.. Also ich finde meinen Namen bombastisch.. Das haben meine Eltern damals gut entschieden.. grins.. (u...