Namen unserer kleinen Tochter bewerten (2)

Gast

Hallo ihr Lieben,
nochmal Herzlichen Dank an alle die, die unsere Namen bewertet haben. Nun habe ich und mein Freund uns entschieden der kleinen doch einen "stummen" Zweitnamen zu geben.

Als Erstnamen stehen noch folgende zur Auswahl:

Leah
Emma
Lotta
Neele
Paula
Charoltta
Mila
und Sophie

einen dieser Namen bekommt die kleine Maus auf jeden Fall.

Als Zweitnamen gefallen uns:

Marie
Joleen
Victoria
Maria
Karolina
Isabell
Kiara
Malin

Bei dem Zweitnamen könnten wir noch einige Namen gebrauchen.

Uns liegt es jetzt darin, dass ihr unsere Zweitnamen mal bewertet und euren Lieblings -Erstnamen rausschreibt.
Und wenn ihr möchtet Kompinationen bilden.

LG Simone

Antworten

Gast

Emma
Lotta
Neele
Charlotta
Mila
sind meine Favoriten bei den Erstnamen.

Marie 4 (kann man zwar überall anhängen, ist mir als Zweitname aber schon zu verbraucht)
Joleen 2 (passt sicher nicht überall, kann ich ir bei manchen Namen aber gut vorstellen)
Victoria 2+ (Super!)
Maria 1+ (Top! Klingt super und ist mal was anderes als Marie)
Karolina 1- (süßer Name, wenn aber der Erstname schon mit a endet, würde ich vielleicht Karoline nehmen)
Isabell 3 (gefällt mir Isabelle geschrieben schon mal besser, ist sonst aber einfach nicht mein Fall)
Kiara 2 (Super Name, ich würde ihn aber viel lieber Chiara schreiben. Ist zwar das "Normale", sieht für mich aber auch einfach besser aus)
Malin 2 (passt zu einigen Namen gut, zu anderen gar nicht)

Kombis:
Emma Joleen
Emma KarolinE
Emma Josephine
Emma Linnea
Lotta Malin
Lotta Maria
Lotta Mia
Lotta Matilda
Lotta Pauline
Neele Isabell(e)
Neele Maria
Neele Louisa
Neele Felicia
Neele Paulina
Carlotta Joleen
Charlotta Felice
Charlotta Lune
Charlotte Feline
MILA MARIA
Mila Medina
Mila Olivia
Mila Chiara

Ja... Vielleicht ist ja was dabei C:

Gast

Leah 3 (Lea: 1)
Emma 1+
Lotta 2
Neele 2+
Paula 3
Charoltta 3-
Mila 2+
Sophie 1

Marie 2
Joleen 4
Victoria 1
Maria 2-
Karolina 2 (Carolina: 1)
Isabell 2+
Kiara 4
Malin 1

Sehr schön finde ich:
Emma Sophie
Emma Malin (mein Favorit!)
Emma Victoria

Sophie Malin
Sophie Victoria

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Julia

Gast

Leah 2
Emma 3
Lotta 3
Neele 5
Paula 2
Charlotta 5
Mila 4
Sophie 3


Marie 2-3
Victoria 1
Maria 1-2
Karolina 2-3
Isabell 3 Isabella wäre 1, Isabel ne 1, Isabelle 3
Kiara 3-4
Malin 5

Paula Victoria
Leah Victoria
Sophie Victoria
Sophie Karolina


Ich bin für SOPHIE VICTORIA

Gast

Auf unsere neue Liste kommen:

Lotta Malin
und
Mila Joleen

LG Simone

Gast

Leah 2+
Emma 1
Lotta 2-
Neele 2 finde Nele geschr.besser
Paula 2
Charoltta 2
Mila 1++++ lieblingsname :)
und Sophie 2+

Marie 2-
Joleen 2+
Victoria 3
Maria 2-
Karolina 3
Isabell 3-
Kiara 2
Malin 2

Also ich würde Mila Joleen toll finden

Gast

Lotta ist mein Favorit!

Als Kombination gefällt mit Lotta Malin.
Lotta Madita fände ich auch schön.

Marie 3--, der Name wird langsam langweilig, ist aber ganz okay.
Joleen 3, Joeline 3+
Victoria 4
Maria 3
Karolina 3
Isabell 2
Kiara 5
Malin 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!

Hallo wir hatten hier schon Mal eine Plauderecke da wir Anfang Februar nach meinen (Stella) Kindern Marco A...

SCARLETT ist da!

Hallo! Wir hatten hier im März eine Plauderecke, auf der Suche nach einem Namen für unsere zweite Tochter. ...

16 Jahre und schwanger!

Hallo ich bin Mia(16) und gehe in die KS 12 eines sprachlichen Gymnasiums. Weshalb ich eigentlich schreibe,...

Ein Name für Nr.3

Wir suchen einen Namen, der gut zu Klaus und Merlinda passt. Wir hatten an Ruben oder Julia gedacht, was me...