Unser 2. Engel ist unterwegs zu uns! ♥

Gast

Hallöchen an Alle,

wir sind Daniel (30) & Julia (26) und seit 7 Jahren ein Paar. Verheiratet seit 12. September 2012.

Am 8.3.13 wurde unser erstes Kind, unser Engel Melinda geboren.

Jetzt bin ich wieder schwanger und habe vor 2 Wochen erfahren, dass es wieder ein Engelchen wird.
Ich bin überglücklich.

Allerdings bräuchten wir etwas Hilfe bei der Namenssuche.

Unsere Idee wäre Fabiana, wir sind aber offen für neue Vorschläge, da Daniel von Fabiana nicht überzeugt ist.

Bitte bewertet Fabiana und schlagt uns passende Namen zu Melinda vor!

Danke!
liebe Grüße von Daniel, Julia mit Melinda und Engelchen

Antworten

Gast

Fabiana finde ich sehr schön zu Melinda, noch schöner finde ich Fabienne :)

Gast

@ Anna

Die Namen TAWNY und NOÉE finde ich zu speziell.

LUCIENNE ist dagegen sehr schön.

Gast

Fabiana ist schön, aber ich finde FABIENNE noch schöner.

Falls ihr einen nicht so häufigen Namen wollt:
ich finde TAWNY, NOÉE und LUCIENNE sehr schön.
Alles liebe ;)

Gast

Justina klingt wie justieren.

Felicitas erinnert an die Feuerwehr Felicitas.

Berenike, ...nike, ...nike, klingt wie das Nonnenlied.

Vanja ist wie der russische Männername Wanja.

Sinje, Belana, Axinia, Allyn, Valea, Larenya, Yara - was sind das für Namen? Wie kommt man auf sowas und wie kann einem so etwas gefallen?

Gast

Danke auch an dich, von deiner Liste finde ich Stella & Ronja toll, die kommen mit auf die Liste!!

lg Daniel, Julia, Melinda und Engelchen

Gast

Danke ihr Lieben für eure Komplimente und Meinungen.
Ich finde Fabiana immer noch toll, aber mein Mann leider nicht so.

Von eueren Vorschlägen hat mir aber auch Sina sofort super gefallen!

Außerdem gefallen uns:
Isabella
Sabrina
Theresa
Amelie

Danke schon mal.
Ich werde die Namen mit Daniel durchgehen und dann eine Liste erstellen, die ihr dann wieder bewertet dürft!

lg Daniel, Julia, Melinda und Engelchen

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Fabiana finde ich sehr schön und passend zu Melinda, bleibt bei diesem Namen!!!
Hier noch ein paar Vorschläge:
Alina
Paulina
Ronja
Emilia
Laura
Olivia
Angela(italienische Aussprache, Anschela)
Sarah
Stella
Gabriela

Alles Gute, Lina

Gast

Fabiana passt perfekt zu Melinda, jedoch trifft der Name nicht meinen Geschmack.

meine Vorschläge:
Fabienne
Deborah
Isabell/Isabella
Ricarda
Adriana
Larissa
Juliette
Veronica

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft
Fabiana finde ich einfach schön sehr klangvoll und selten somit was ganz besonderes, passt auch super gut zu eurer ersten maus!!

Hier weitere Namen wobei ich euren gewählten Namen einfach himmlisch finde !
Floriane
Marcella
Belana
Berenike
Janine
Daria
Xenja
Sinje
Violetta
Vanja
Sabrina
Alles alles liebe euch .. Bleibt bei fabiana er ist himmlisch und das passt doch dann zum engel ;-)
Glg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sinja oder doch Linja???

Hallo, wir erwarten bald (29. SSW) unsere erste Tochtet, reduziert haben wir unsere Favoriten jetzt schon a...

Harmonieren diese Namen?

Hey, ich habe eine Frage. Wie findet ihr, harmonieren diese Namen a: Für Geschwister? b: Für Drillinge? 1. ...

Ani, Nia oder Ina

Heyo, Ich bin Vay, 27 und schwanger!!! Und ich bekomme eine Tochter!!! Der Name soll nur 3 Buchstaben haben...