Harmonieren diese Namen?

Gast

Hey,
ich habe eine Frage. Wie findet ihr, harmonieren diese Namen
a: Für Geschwister?
b: Für Drillinge?

1. Natalie, Vanessa und Amelie
2. Natalie, Vanessa und Jan
3. Natalie Vanessa und Antonia

Danke!

Antworten

Gast

Nathalie ist wunderschön!
Ich finde die dritte Kombination am schönsten, also Nathalie Vanessa und Antonia. Vanessa find ich zwar nicht überragend, aber noch ok.

Gast

Ich finde sowohl Amelie uns Antonia sehr schön, aber Vanessa und Natalie mag ich absolut garnicht!!
Wie findest du denn:
Antonia & Amelie & Annika

lg Anja
Bitte kommt doch mal zur PE:
Emilia oder Klara

Gast

NataLIE, AmeLIE und Vanessa, da passt Vanessa nicht richtig, eher KimberLIE, JuLIE, MagaLIE oder CarLIE.
Ich kenne drei Schwester, von denen eine Vanessa heißt, die Schwestern heißen Johanna und Camilla. Vielleicht gefällt dir das ja.
Jan finde ich auch nicht so passend zu Natalie und Vanessa weil er wirklich sehr kurz ist. Vielleicht Jonathan, Johannes, Johann, Jannis oder Jannik?
Vielleicht passt ja auch Natascha(was ja von Natalie kommt), Vanessa und Janika?

LG Lina

Gast

1. finde ich besser
jan zu kurz zu anderen und antonia eine silbe länger

Gast

Naja, so toll finde ich sie nicht für Geschwister vorallem Jan der ist so kurz im vergleich zu den anderen.

Carla und Patrick mit Marie (7) und Nele (2) + Lara inside (ET. 14.02.11)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hanna/Hannah und H...

Hallo Forumsbenutzer, demnächst werde ich zwei kleine Mädchen bekommen. Da unsere große Helena heißt wollen...

BARBIE???

Unter dem Namen FEE steht ein Kind heißt Barbie-Lina. Das andere Fee-Lee(Feli)=schön. Aber dieses Barbie is...