Namen für unsere Tochter bewerten

Antworten

Gast

Lina finde ich toll! Der ist kein Allerweltsname und doch nicht so exotisch wie es zum teil Namen gibt, die man nicht mal aussprechen kann. Lina finde ich echt super!

Gast

Hanna 3
Lina 2
Jana selbstreimend 6
Clara s. Jana
Pia 3
Kira 3
Leah 5 klingt so leer ;) Lia/h wäre schöner
Christin 4
Tessa 2
Marleen 2
Anne 1
Antonia 2

Ganz klar Anne! Klassisch, wunderschön und nicht so überlaufen wie Anna.

Gast

Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch mit den Bedeutungen der Namen bereits vertraut machtet, oder?
Wie klingen denn die Vornamen in Verbindung mit eurem Nachnamen?
Mir gefallen Antonia und Pia am besten:-)

Gast

Hanna 2
Lina 3+
Jana 3
Clara 6
Pia 6
Kira 2-
Leah 3
Christin 6
Tessa 6
Marleen 6
Anne 6
Antonia 5

Gast

Ich finde Clara und Antonia schön. GUt zu schreiben, gut zu merken, nicht total häufig, nicht zu selten und schön vom Klang.
Auch Tessa gefällt mir sehr gut. Ich bin nur nicht sicher, ob das zu sehr nach Abkürzung von Theresa oder so klingt.Sonst aber wirklich sehr schn. Klingt bei einem Kind aufgeweckt, passt aber auch zu einer erwachsen Frau.
Statt Marleen gefällt mir vom Klang besser Marlene. Die schreibweise muss das Kind dann auch nicht so oft erklären. Vielleicht auch Marlena?

Gast

Hallo!

Also ich finde Hanna, Lina, Kira und Tessa am schönsten. Ich finde es schade das der Name Tessa oft mit einer Zicke in Verbindung gebracht wird, egal ob in einem Buch oder sonst wo… Meine beste Freundin heißt Tessa und ist eine tolle Freundin!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Vielen Dank :) Antonia scheint euch allen zu gefallen ... uns gefällt er auch , aber die anderen natürlich auch :)

Gast

Ich bin auch eindeutig für Antonia. Wunderschöner Name

Gast

Entschuldigung,Jana ist eine 1+! :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Baby! :-)


Hanna 3+
Lina 1
Clara 4
Pia 2
Kira 5
Leah 3
Christin 4
Tessa 2
Marleen 4 Marlen 3+ Marlene 2+
Anne 3
Antonia 1



LG,
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby Lukas/Emma

Gast

Hanna 3
Lina 5
Jana 4
Clara 4
Pia 2
Kira 3
Leah 4
Christin 2
Tessa 4
Marleen 5
Anne 5
Antonia 1********

Gast

Hanna 5 Hannah 2
Lina 5
Jana 4
Clara 6
Pia 3
Kira 6
Leah 4 Lea 3
Christin 5
Tessa 2
Marleen 3
Anne 2
Antonia 1+++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Würdet ihr bitte meine 4 Lieblingsnamen bewerten: Medea Zandalie Minou Valeria Kenoa Philina Ilian Phineas ...

Kinder

Guten Abend! Erzählt doch einfach mal etwas über Eure Kinder. Wie alt sind sie, wie heißen sie? Was sind ih...

Bitte bewertet diese Namen!!

Mädchen: Cherrie/Cherry Ronja Chloé Jale Mala Rose Noa Solea Aurelia Aurora Alicia Selma Caroline Grace Mol...