Der name steht fest! nun ZN Gesucht!

Gast

Hallo,ich bins nochmal,Susi! Mein Freund und ich erwarten unsere erste Tochter,und haben vor kurzem schon eine PE hier erstellt,da wir unschlüssig wegen einem Namen für unsere kleine waren. Nun haben wir uns für den Namen Estelle entschieden. :) jetzt suchen wir allerdings noch einen ZN für die kleine,und unsere ersten Ideen sind:

Sophie
Marie
Karolina
Maja
Liana
Anna
Ewa
Lia
Valeria


Es wäre super,wenn ihr diese Namen bewerten könntet,und andere Vorschläge machen würdet! Wir freuen uns auf euere Ideen! LG Susi und Stefan mit Estelle :))

Antworten

Gast

Ich kenne eine Marie-Estelle, die auch wiklich immer mit beiden Namen gerufen wird, was bei einem Doppelnamen ja eher selten ist. Wäre es so herum nicht was? Ich finde es klasse!!!

Gast

Sophie 1
Marie 2+
Karolina 2+
Maja 1
Liana 3
Anna 2
Ewa 4 (dann doch etwas zu
ähnlich zu der Prinzessin)
Lia 4
Valeria 3

Ihr habt wirklich einen wunderschönen Namen für eure Tochter ausgesucht!
Weiter Vorschläge für einen ZN:
Estelle Malin(a)
Estelle Victoria
Estelle Linnea
Estelle Lina
Estelle Paulina
Estelle Mila
Estelle Teresa
Estelle Johanna

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Vielleicht gefällt euch ja was :)
Lg, Julia

Gast

Estelle Valeria finde ich auch sehr schön. Der Name Estelle gefällt mir übrigens total gut! Zweitnamen lassen sich aber vom Hören leichter anhängen, wenn der Name auf -a endet... Estella fidne ich auch total hübsch...

Gast

Hallo zusammen!

Erstmal: Estelle ist ein sehr schöner, 100% weiblicher Name:-) Glückwunsch für die tolle Namenswahl!
Am schönsten finde ich die Kombination Estelle Valeria. Klingt einfach harmonisch.

Liebe Grüsse, Sonja mit Julian und Annika

Gast

Estelle Marie oder Estelle Sophie finde ich am besten.
Alles andere finde ich passt nicht.

Meine Vorschläge:
Estelle Felicitas
Estelle Marine
Estelle Leonora
Estelle Maylin
Estelle Annina

Gast

Mir gefällt Estelle Liana und Estelle Valeria am besten.

Sonst gefällt mir noch
Estelle Amalia
Estelle Felicia
Estelle Florine
Estelle Naima
Estelle Noélia

Vielleicht ist ja etwas davon. : )

LG Noemi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spencer? Vergebbar???

Hallo! Mein Freund Paul und ich finden den Namen Spencer für unseren zukünftigen Sonnenschein (31. SSW) sup...

Werde mama

Hallo! ich und mein mann bekommen im juni unser erstes kind. und nun überlegen wir, wie unser kind heißen w...

Maline & Matheo

Hallo ich bin Lira. Mein Mann Adrian und ich werden im Juli Zwillinge bekommen. Es wird ein Mädchen und ein...

Nelli / Nelly

Hallo zusammen! Meine Freundin und ich erwarten bald unser 1.Kind. Es wird ein Mädchen und sie soll Nelli /...