Ani, Nia oder Ina

Gast

Heyo, Ich bin Vay, 27 und schwanger!!! Und ich bekomme eine Tochter!!! Der Name soll nur 3 Buchstaben haben und ich habe eine besondere Verbindung zu den Buchstaben A, N und I:
I: Irchenried, mein Heimatdorf
N: Nelly, der Spitzname meiner Freundin, die bei einem Unfall starb
A: Amir heißt ihr Papa

Wie würdet ihr die anordnen?
Der ZN ist Colien

Ani Colien
Ina Colien
Nia Colien

Ciao!

???

Antworten

Gast

Hallo,

eine tolle Idee!

Allerdings finde ich nur Nia Colien vergebbar.

Ina und Colien passen vom Stil des Namens nicht zusammen und Ani und Colien passen vom Klang nicht.
Bei beiden Namen müsstest du noch einen dritten Namen einschieben, damit es halbwegs vernünftig klingt.

Gast

Ina Colien oder Nia Colien klingt recht schön .
Ani Colien klingt nicht schön
Mein Favorit zu diesem ZN : Ina

Gast

Ich finde nur Ina vergebbar. Der allerdings gefällt mir gut. Die anderen klingen so konstruiert.

Gast

Hallo!

Sehr schöne Idee :)
Ich finde alle 3 Namen sehr schön und die Entscheidung fällt mir echt schwer!
Ina finde ich irgendwie nicht so ganz toll, obwohl meine Tochter Lina heißt. Bei Ina fehlt mir einfach irgendetwas (Lina, Sina, Mina, Fina,...)

Nia finde ich echt schön! Allerdings ist es ein wenig schwierig zu verstehen, wenn man es nur hört. Trotzdem schön;)

Ani finde ich sehr süß:) Man muss es dann aber Aaaani sprechen und nicht Annni. Sehr schön!

Meine Favoriten sind Nia und Ani, ich kann mich leider nicht entscheiden! :)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Hey

Ani finde ich am schönsten, würde aber Anni oder Annie schreiben

Lg

Gast

Nia ist ein besonderer Name und genau so besonders wie die Buchstaben sollte auch der Name sein, daher Nia.!!!!

Gast

Ina Colien

Gast

Hallo,
Ich finde das Ina Colien am besten passt(vielleicht weil ich fast Ina genannt worden bin?) Alles gute und liebe Grüße

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich finde deine Methode, wie du den einzelnen Buchstaben eine Bedeutung verleihst, sehr hinreißend! :)

Mir persönlich gefällt am besten Ina Colien.

Liebe Grüße, Celia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!

Amelie Amalia Amalie Emelia Emelie Emilie Emilia Emily Emalia Emely danke schön! glg Joelia:-)

ZN für Noel gesucht

Hallo zusammen, ich werde in 3 Wochen Mutter eines Jungen. Es wird ein kleiner Noel. Allerdings finden wir ...

Chaka Jacob oder Tyres Jacob

Könnt ihr mir bitte mitteilen wie ihr sie findet bzw. welcher ihr nehmen würdet. Oder habt ihr einen andere...

Passt Elisabeth dazu?

Hallo zusammen & einen schönen Freitag! Ich bin Rieke (33) und habe mit meinem Mann Steffen (32) bereits dr...