Sinja oder doch Linja???

Gast

Hallo,

wir erwarten bald (29. SSW) unsere erste Tochtet, reduziert haben wir unsere Favoriten jetzt schon auf zwei Namen, es wäre nett, wenn ihr uns schreibt welchen dieser Namen ihr schöner findet und warum!

Linja oder Sinja ???

LG Elisa und Frido

Antworten

Gast

Bei Linja kann ich mich meinen Vorschreibern anschließen: Verwechslung mit Linda wahrscheinlich. Sinja gefällt mir leider nicht, fänd dann auch Lenja schöner, aber mit Kurzvokal gesprochen.

Gast

Mir gefällt, spontan, Sinja besser !
Linja wird wahrscheinlich oft mit Lenja verwechselt werden

Gast

Also Linja würde wohl permanent mit Linda verwechselt werden. Sinja gefällt mir besser, es ist auch eigenständiger und origineller.

Gast

Beide Namen werden mit einem kurzen Vokal gesprochen, also Sinn-ja und Linn-ja oder?
Mir gefällt Linja besser, noch besser finde ich aber Lenja, Leenja gesprochen.
LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Andreas Dominik Emilian Frederik Ilian Kilian Leonas Manuel Nicolas Raphael Tobias Valentin Danke vielmals!!

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Tala

Hey Ich heisse Gaëlle, bin 28 und erwarte mein erstes Kind. Die Kleine soll Tala heissen. Ich komme aus de...

Chloé oder Phoébe?

Hallihallo! Unsere Kinder Liam(16), Jella(11) und Lilith(8) bekommen doch noch ein kleines, ungeplantes Ges...

Neue Liste bitte bewerten!

Hallo, wir sind Malika und Lena. Wir hatten hier bereits ein paar ( ok, ich glaub, es waren 2 :)) Plauderec...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Krischan

Kommentar von KrischanII

...ist ein eigenständiger Name,den ich seit über 40 Jahren trage. Und wer nicht so heisst,soll sich auch ni...

Mädchenname Michal

Kommentar von Lia

Ich habe eine Michal aus Israel kennengelernt und finde den Namen wirklich schön, vielleicht gerade weil er...

Mädchenname Janice

Kommentar von Janice-Patrice

Mein Englischlehrer spricht mich Jannis aus.Oft muss ich mir auch jänis, janize, Schanies oder ähnlichen an...