SOS Mädchenname gesucht

Gast

Hallo ihr lieben. Ich brauch dringend eure Hilfe.
In ca. 4 Wochen kommt meine zweite Tochter und wir können uns einfach nicht einigen. Der ZN soll Lisann oder Krista sein (nach meiner verstorbenen Oma, deshalb auch absolut fest)!!
Meine Große heißt Emilia Linn (8)!
Wichtig ist das der Name nicht auf i oder y endet, eine schöne Bedeutung hat und nicht so häufig vergeben wird.
Vielen dank für eure Vorschläge!

Antworten

Gast

Lucia (die leuchtende)
Luzia (die leuchtende)
Shania (die, die ihren Weg geht)

Gast

Vielen dank für eure Vorschläge!!! Mir gefallen
Sina
Frida
Alessia
Mira
mal sehen was diesmal der Papa der kleinen dazu sagt

Gast

Lisann is cool!!!!
Nimm doch collien .der name ist garnicht bekannt!!!
Er bedeutet „Meine kleine"

Gast

Allyn
Daria
Larenya
Sina
Roxana
Roksana
Frieda

Passen gut zu beiden Zweitnamen und haben eigentlich auch eine schöne Bedeutung.
War etwas dabei?

Gast

Hallo Antje,
herzlichen Glückwunsch.

Ich finde Lisann als ZN schöner und auch passender zu Linn.

Vorschläge:

Alina (edles Mädchen)
Zoey (Leben)
Paula (die Kleine)
Ida (weise Frau)
Finja (die Rose)
Greta (Perle)
Ella (von Gott geehert)
Annika (die Anmutige)
Mara (Frau)
Merle (Amsel)
Carla (freie Frau)
Nora (Gott ist mein Licht)
Jette (zu Hause)

Ich hoffe, dass etwas für euch dabei war. Gib mir doch bitte eine Rückmeldung :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten: Joah Loelas Finjas Timon Elina Soley Leilani Marley Shiloh Kaelyn M...

Ok ich brauch mehr infos

Hallo zusammen , Ich habe gestern schon mal eine Plauderecke angelegt ( passt das ?) aber leider keine Info...