Welche Schreibweise soll es werden?

Gast

Guten Tag,

ende März werden wir unsere erste Tochter erwarten. Der Name steht schon fest, nur welche Schreibweise es werden soll, steht noch in den Sternen.
Welche würdet ihr bevorzugen und warum?
1. Lorelai
2. Lorelei
3. Loreley

Und welchen dieser Zweitnamen findet ihr am besten?
Victoria/Viktoria, Emilia, Olivia, Mari/e oder Fiona

Vielen Dank!

Laura & Philip

Antworten

Gast

ich finde den namen super wunderschön!!!*_* +_+

Von der schreibweise finde ich Lorelei Marie
am schönsten
aber wenn ich mir sleber vorstelle so zu heißen, würde ich auf Loreley Marie hoffen;D

lg, Liv

Gast

Ich finde 1. Lorelai nehmen.
Denn das sieht wirklich am schönsten aus und macht den Namen "ganz". Außerdem ist Lorelai ein wirklich schöner Name, selten, zeitlos, exostisch, finde ich:)

Super schön finde ich:
Lorelai Victoria
ODER
Lorelai Emilia.

Lorelei würde ich an eurer Stelle nicht nehmen, mir gefällt die Schreibweise nicht:-/
Auch würde ich nicht den 2.Namen Mari/e nehmen.
1. Mari sieht so abgehackt und unvollständig aus.
2. Marie heißt jedes 3. Kind, ob mit Vor-2.-oder 3.Namen:(

Also mein absoluter Favourit ist:

Lorelai Emilia :)

Viele liebe Grüße, K.

Gast

Lorelei Marie.
Aber Lorelei ist unzumutbar, egal mit welchem Zweitnamen.

Gast

1. Lorelai 3
2. Lorelei 2
3. Loreley 3
Lorelei Marie oder Lorelei Emilia

Gast

mir gefällt Lorelei Marie am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen!

Hey,wer hat eine gute Idee für Namen von Zwillingen. Aber sie sollten nicht billig klingen. Also nicht Lill...

Welcher Name (2)

Hallo, ich bins nochmal, mein Freund Jonah und ich haben ja kürzlich schon mal eine PE aufgemacht und jetzt...

Suche 2. Namen für Sophia !

Hallo , im April soll die kleine Sophia geboren werden. Hätte gerne einen 2.namen da die beiden geschwister...