Auch das 5. Kind braucht einen Namen (2)

Gast

Hallo, mein Name ist Michaela, ich bin 39 Jahre alt und schwanger.

Mein Mann heißt Frederik und ist ebenfals 39 Jahre alt.

Wir suchen einen Namen für unser Kind und hoffen nun, dass ihr uns weiterhelfen könnt. In der letzten PE haben wir schon tolle Vorschläge bekommen und bitten euch nun diese zu bewerten und evtll. noch neue vorzuschlagen.

Unsere List:

Maddox
Knox
Knoxx
Alex
Beatrix


Wir wissen noch nicht, welches Geschlecht das Kind haben wird, also suchen wir Namen für Mädchen und Jungen.

Der Name sollte ein X am Ende haben, da die Namen unserer 4 Kinder auch mit X enden.

Die Geschwister heißen Lennox Philipp, Phönix Leonard, Max Elias und Felix Jonas.

Lennox Philipp wird Lenn, Lenno, Lenni oder einfach Lennox genannt.
Phönix Leonard nennen wir Finn oder Phönix.
Max Elias wird Max, Maxi oder auch Mäxchen genannt.
Felix Jonas wird Feli, Lix oder Felix genannt.

Lenn und Finn sind Zwillinge, die Beiden sind 9 Jahre alt, Max ist 4 und Felix 3.

Danke und liebe Grüße von Michaela und Frederik mit Lenn, Finn, Max und Felix

Antworten

Gast

Bronx gefällt mir noch sehr gut :-)

Gast

Ich finde Knox ja wunderschön! Mein 2 jähriger heißt Knox Eliyah :-)
Allerdings leben wir in den Staaten. Hier ist der Name nichts alltägliches, aber auch nicht so selten. Eher so ein Mittelding ;-)
In Deutschland wurden wir schon auf den tollen Namen angesprochen und viel positive Rückmeldung erhalten.

Ansonsten fällt mir nur Bendix ein.
Von euren Namen gefallen mir besonders Maddox und Knoxx, wobei ich persönlich Madox und Knox besser finde. Denn was ist der Unterschied zwischen Knox und Knoxx? Außer der Schreibweise! Von der Aussprache sind sie ja beide gleich :-)

Und Madox ist dann nicht so ganz Brangelina :-)
Dazu fällt mir auch noch Pax ein. Den finde ich auch sehr schön, kommt dann allerdings wieder nach Brangelina :-)

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

Liebe Grüße Svea mit Knox und Kugelbauch :-)

Gast

Hi
Ich finde der einzig schöne ist Alex.
LG

Gast

Fake!

Gast

Alex und Beatrix ist schön, obwohl ich Beatrice besser finde. Aber da ist leider kein x dran... Was haltet ihr von Benedix?

Gast

Danke!

Würdet ihr denn Alex eher für ein Mädchen oder einen Jungen vergeben?

LG, Michaela und Frederik mit Finn, Felix, Max und Lenn

Gast

Alex finde ich am besten, danach Hendrix.Maddox und Knox(x) erinnert mich zu sehr an die Kinder von Brangelina.

Gast

Danke!

LG, Michaela und Frederik mit Finn, Lenn, Max und Felix

Gast

Maddox passt am besten zu deinen anderen Kindern,finde ich.Obwohl er arg ähnlich mit Lennox ist.

Gast

Danke!

Bei der Aussprache nicht, aber der Schreibweise. (von Knox/Knoxx)

Calix ist schön, Patrix mag ich nicht so und Bendix gefällt meinem Mann gar nicht.

Was haltet ihr von Hendrix?

Bellatrix ist mir leider zu viel Harry Potter.

LG, Michaela und Frederik mit Lenn, Finn, Max und Felix

Gast

Mir fiele da noch Bellatrix ein!
Alex find ich schön und ist auch unisex,die anderen Namen sind nicht so meinst.

Gast

Maddox: 2 (nett)
Knox / Knoxx: besteht ein unterschied zwischen Knox & Knoxx?)

Alex: 1 (sehr hübsch)
Beatrix 2 ( klingt niedlich)


Andere Vorschläge (ziemlich schwer)

Calix
Patrix
Bendix

Gast

Ich finde nur Alex und Beatrix schön. Schwierig, noch andere Namen mit x am Ende zu finden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel Geld als Babysitter?

Ich bin 17 Jahre alt und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen, hab selber 5 kleine Gecshwister. Nun mö...

Plaudern?!

Hey Leute ich wollt mal fragen ob jemand Lust hat sich mit mir zu plaudern. Ich heiße Daniel bin 25 Jahre a...