Neva? Was sagt ihr dazu?

Gast

Guten Tag
Ich bin kürzlich auf den Namen Neva für ein Mädchen gestossen und er gefällt mir sehr. Ich kenne aber niemanden mit diesem Namen. Was sagt ihr dazu?
Lg Viola mit Krümel im Bauch

Antworten

Gast

Eine gute Wahl, sehr schöner und außergewöhnlicher Name, der trotzdem einfach zu sprechen/schreiben ist :)

Gast

Danke für die Kommentare! Dann werde ich ihn nehmen, mein Mann findet ihn auch ganz toll
Lg Viola mit Neva-Maus

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön, nimm ihn, wenn er Dir gefällt!

Gast

Sehr schön

Gast

Neva klingt ganz toll und ist sehr selten. Seltene Namen sind wirklich sehr toll.. Nimm ihn! Willst du das deine Kleine wie jedes 2. Kind heißt?..:-)
Grüße Tamara mit Levin und Valeria.:-)

Gast

Meine kleine Nichte heisst so und ich finde Neva super, super, superschön! Nimm ihn ruhig, sie wird einen einzigartigen Namen tragen dürfen!!

Gast

Hallo ich kenne niemand der so heisst. Aber ich finde ihn Super schôn klangvoll , er ist etwas ganz besonderes !!
Nimm ihn !! Es gibt heut zu Tage die seltesten Namen...euer ist Super super schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internatsnamen?

Ich suche dringend einen schöbnen Namen für ein Internat ( für eine Geschiochte). Mir fällt nichts passende...

Passende Kombi?

Hallo! Wir sind Manja (30) und Alexander (33) und bekommen vorraussichtlich am 15.05.2012 unser erstes Kind...

Namen für Baby gesucht :)

Hallo zusammen vor etwa einer Woche haben wir schon mal eine Plauderecke hier eröffnet es geht immer noch d...