Namen für Baby gesucht :)

Gast

Hallo zusammen
vor etwa einer Woche haben wir schon mal eine Plauderecke hier eröffnet es geht immer noch darum das wir einen Namen für das Geschwisterchen für Carla Josefine (stummes e) suchen. Für alle die uns nicht kenne ich bin Johanna und ich bin die Mutter der beiden Kinder. Neben mir sitzt meine Schwägerin Fabienne. Meine Freund (Maurice) und ich sowie der Rest der Familie freuen sich schon riesig auf den nachwuchs. Wir haben eine kleine liste erstellt und würden euch beten diese zubewertung und Kombinationen hinzuzufügen.

Amelie
Elena
Elina
Emilia
Elea
Isabelle
Lilia
Mathilda
Mia
Emilie
Pia
Sophia
Valerie
Ronja
Maja
Marlene
Sophie
Ava
Julia
Lucia
Lucie



Ben
Benjamin
Elias
Jakob/Jacob
Julius
Linus
Luis/louis
Leander
Levin
Felix
Emil
Noah


bis jetzt haben wir schon folgende Kombinationen :
Sophie Luise (stummes "E")
Mara Catharine (stummes "E")
Valerie Marlene (stummes "E")
Emil Benjamin

glg Johanna & Fabi mit Carla Josefine und allen anderen

Antworten

Gast

Amelie 1
Elena 1
Elina 2
Emilia 1
Elea 2
Isabelle 2
Lilia 1
Mathilda 3
Mia 1
Emilie 6
Pia 5
Sophia 2
Valerie 2
Ronja 4
Maja 2
Marlene 3 (MARLEN gefällt mir besser)
Sophie 2
Ava 3
Julia 1
Lucia 1
Lucie 6



Ben 3
Benjamin 1
Elias 1
Jakob/Jacob 3/4
Julius 4 besser: JuliAN
Linus 3
Luis/louis 6/5
Leander 1
Levin 3
Felix 3
Emil 4
Noah 1

Gast

Amelie: 2
Elena: 3
Elina: 3
Emilia: 2
Elea: 2
Isabelle: 1
Lilia: 3
Mathilda: 1-
Mia: 2-
Emilie: 1-
Pia: 4-
Sophia: 1
Valerie: 1
Ronja: 4
Maja: 3
Marlene: 1
Sophie: 4
Ava: 2
Julia: 3
Lucia: 2
Lucie: 1



Ben: 1
Benjamin: 2
Elias: 1
Jakob/Jacob: 3
Julius: 2-
Linus: 2-
Luis/louis: 1
Leander: 1
Levin: 2-
Felix: 4
Emil: 1
Noah: 2


Sophie Luise (stummes "E"): Ich finde, wenn ihr "Luise" mit stummen "E" sprechen wollt, dann solltet ihr den Namen auch korrekt schreiben - nämlich französisch = Louise!

Mara Catharine (stummes "E"): Die Kombi an sich finde ich sehr schön. Allerdings finde ich Catharine etwas umständlich.

Valerie Marlene (stummes "E"): Ohne deinen Hinweis auf das Stumme "E" hätte ich jetzt Mar-le-ne gesprochen, was mir mit tausend mal besser gefällt, als mit stummen "E". Damit solche "Fehler" vermieden werden, würde ich die Schreibweise "Marleen" vorschlagen. Die Kombi ist aber sehr hübsch!

Emil Benjamin: Nette Kombi. Aber nicht ganz stimmig.

Meine Favoriten: Sophia & Lucie sowie Elias & Ben

Wie wäre es ansonsten noch mit:
Emma
Helen
Aline (stummes E)
Charlotte
Carolin

Lukas
Marvin
Gabriel
Tim
Lennardt

Kombis:
Emma Marlene
Sophia L(o)uise
Lucie/Lucy Charlotte
Valerie Isabelle

Ben Emil
Tim Benjamin
Louis Gabriel
Noah Gabriel


Vielleicht konnte auch ich etwas helfen.

LG

Gast

Ich finde Pia-Maria wunderschön ich bekomme nur Komplimente für meinen Namen

Gast

Hallo Johanna & Familie,ihr habt echt tolle Namen größtenteils ausgewählt! :-)
Mit einer 1+ würde ich folgende Namen bewerten:

Valerie
Ronja
Maja
Marlene
Sophie
Lucie


Felix
Julius
Linus
Benjamin
Emil


Absolut toller Namensgeschmack!:-)
Tolle Kombis:

Sophie Luise
Valerie Marlene
Emil Benjamin

Eigene von mir:

Ronja Marlene
Maja Sophie/Sofie
Marlene Sophie
Lucie Mathilda
Lucie Victoria
Sophie Marlena/Marlene

Felix Amadeus
Felix Benjamin
Felix Julius
Julius Lukas
Julius Fred
Julius Frederik
Emil Paul
Linus Benjamin
Linus Lorenz
Linus Lukas
Linus Korbinian



LG & alles Gute!
Ich bin mir sicher,dass ihr den richtigen Namen wählen werdet:-).
Karin mit Frank und Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Baby :-)

Gast

Danke für deine lange bewertung Ben stößt auch bei uns in der familie nicht sehr auf begeisterung

Celia feline ist ein sehr schöner name lg

Gast

Hallo Johanna herzlichen glückwunsch zum Baby. Carla Josefine ist echt ein schöner name.
jetzt zu meiner bewertung

Namen für Baby gesucht :)

Amelie 4
Elena 3
Elina 2+
Emilia 2+
Elea 2
Isabelle 4
Lilia 3
Mathilda 1
Mia 3
Emilie 2
Pia 5
Sophia 4
Valerie 3
Ronja 3
Maja 1
Marlene 1++
Sophie 2
Ava 4
Julia 1
Lucia 1
Lucie 2



Ben 5
Benjamin 1
Elias 1
Jakob/Jacob 2/1
Julius 4
Linus 3
Luis/louis 2/2
Leander 3
Levin 5
Felix 2
Emil 1
Noah 1

ausschließen würde ich nach meinem geschmack Pia & Ben
meine favoriten sind Mathilda, Marlene, Maja,Julia,Lucia,noah,Elias,Benjamin(eher als zn), Luis


lg Mira mit Celia Feline und baby

Gast

Danke für deine bewertung

an alle könnt ihr villt. auch namen ausschließen ?

glg Johanna und co.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Favoriten:
Amelie - schön
Emilia - wunderschön
Elea - nicht so häufig wie Elena
Lilia - meine Lieblingsname
Mia - süß
Valerie - auch toll
Julia - schön, klassisch, einfach toll
Lucie - gefällt mir auch sehr gut

Benjamin - besser als Ben
Elias - schön
Jacob - super
Louis - toll
Noah - süß

Meine absoluten Favoriten sind Elea und Jacob!

LG, Célia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Schaut euch mal den KLeinen bei www.baby-vornamen.de/Babyalbum/I/Im/Imanuel/338.php an! Total süß!! Ihr kön...

Namen, Namen, Namen

Wir suchen namen die kein vokal am anfang oder am ende haben, welche kennt ihr ?

Plaudern!

Wer möchte mit mir plaudern? Über Kinder?????? Ich stelle mich mal vor: Habe zwei Kinder: Levin Timur(Levi)...

name gesucht

Der name soll so bleiben und es soll auch nichts getauscht werden. aufjedenfall soll es einer von den sein....

Milena = ?

Was bedeutet für euch Milena, wie findet ihr den Namen und welcher Name passt dazu? Ich heiße nämlich Milen...