Suchen Namen für Zwillingspärchen.

Gast

Hallo :)
Mein Verlobter und ich sind jetzt im 6ten Monat und es werden ein Junge und ein Mädchen. Bei den Namen sind wir uns komplett uneinig ich mag eher Caytlin, Julienne und will auf jedenfall das der Junge Lian heißt aber er möchte einen Luca und eine Mia, was zwar schöne Namen, aber auch sehr häufige sind...
Ich habe noch zwei ältere Kinder mit meinem Ex Freund. Sara (10) & Noel (6) und mein Verlobter hat auch eine Tochter, die aber nicht bei uns lebt. Sie heißt Lea und ist 12

Hättet ihr Namensvorschläge, die bestmöglich keine Modenamen sind aber auch nicht zu selten und keine Merkwürdige Schreibweise haben?

Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen :)

Flo, Nadine und Rasselbande

Antworten

Gast

Hallo :)
Es gab Komplikationen bei der Schwangerschaft und bei meinem Jungen gibt es nur eine Lebenschance von 50 % und ich bin im Moment deswegen ziemlich durch den Wind.
Mit den namen haben wir uns nicht weiter auseinandergesetzt aber ich habe hier mal ein bisschen gelesen.
Wir konnten uns aber auf Lian einigen auch wenn das hier einigen nicht wirklich zusagt.
Bei dem Mädchen sind wir wirklich noch gar keinen Schritt weiter.
Finia, Isabella und Sophie sind aber meine Favoriten. Aber das ist im Moment nicht die wichtigste Sorge. Vielen dank für eure wirklich guten Vorschläge!

Liebe Grüße

Gast

Mia und Luca sind doch top.
Lian und Mia auch. Einer such Junge und einer Mädchenamen aus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geheimtipps

Was sind eure absoluten Geheimtipps in Sachen Vornamen? Unsere sind für ein Mädchen Maritza und Merla und f...