wie fühlt es sich an schwanger zu sein?

Gast

Ich wäre es sooo gerne aber es dauert leider noch ein wenig ;-)

Was ist das für ein Gefühl?

Lg Meike

Antworten

Gast

Die Art der Fragestellung ließ eben auf ein Kind schließen, da musst du dich nicht wundern.

Gast

Also ich war bis jetzt nur einmal Schwanger, aber ich kann echt sagen, dass es einfach GENIAL ist, echt!
Ich habe die Schwangerschaft so sehr genossen.
Ich habe sehr gut geschlafen, habe mit meinem Mann so viel unternommen, mir gings immer, immer sehr gut!
Und wenn das kleine Wesen anfängt dich zu treten, ist es sooo schön... =)
Ich fands immer schön mit dem Bäuchelein rumzulaufen und war richtig stolz drauf. Habe ihn oft gestreichelt und mein Mäuschen berührt.

Gast

Nein, ich bin schon 20 ;-)
Wir wollen erst zusammenziehen, sind gerade auf wohnungssuche und dann ein kind.
Danke für die Antwort Coco.ich finde es garnicht nett, wie hier größtenteils miteinander umgegangen wird. Es ist doch efal ob ich mich um meine zukunft kümmere wenn ich noch nicht oder eben schwanger bin.ich mache mur schon lange Gedanken darüber also lasst dich bitte die unberechtigten aussagen.

Lg
Meike & Klaus mit Elias

Gast

Frag 100 frauen und du wirst über 100 antworten haben! jede empfindet/fühlt es anders und jede schwangerschaft ist anders!
am anfang hast du meist ein leichtes ziehen, als ob die tage kommen evt tun dir die brüste weh später kann dir schlecht sein oder auch nicht. bei meiner ersten hatte ich eine wunderschöne unkomplizierte schwangerschaft, diesmal war mir 4 monate schlecht und ich konnte nur liegen sonst hab ich gleich erbrochen. auch sonst fällt mir diesmal alles nicht so leicht... liegt evt auch am alter :D

Gast

Es dauert leider noch ein wenig? Seit wann weiß man vorher, wann man schwanger wird? Meike scheint noch ein Kind zu sein, das ein bisschen von der Zukunft träumt.

Gast

Wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promibabys *oweihhhaaa*

Hab euch mal ne Liste mit Promibabynamen erstellt. Was haltet ihr so von diesen Namen, welche gehen gar nic...

Bewertungen sehr erwünscht!

Guten Nachmittag, wir sind es wieder. Nachdem wir jetzt eine lange Liste mit Namen für beide Geschlechter h...