Wie gefällt euch der Name Lea Mylène?

Gast

Hallo :)

Ich bin momentan schwanger & es wird wahrscheinlich ein Mädchen.
Ich finde die beiden Namen Lea & Mylène total schön und ich dachte mir einfach, das Mädchen mit 1. Vornamen Lea & mit 2. Vornamen Mylène zu nennen. Und mit 3. Vornamen vielleicht nach ihrer Oma oder Uroma.
Also entweder Lea Mylène Elisabeth oder Lea Mylène Frieda.

Falls es manche nicht wissen,
Mylène spricht man ungefähr so aus:"Milänn". Ist französisch ;D

Findet ihr das schön oder eher nicht?

Antworten

Gast

Mylene find ich fantastisch....mein kind heisst so

Gast

Ich finde, Lea Mylène klingt schön, obwohl ich Lea (was wohl der Rufname ist?) wirklich nicht mehr hören kann. Lea Mylène Elisabeth finde ich aber noch besser. Mylène würde ich Milene schreiben, ist einfacher und schöner, finde ich. Am schönsten fände ich es ja, wenn du Lea ganz weglässt und Milene Elisabeth nimmst. :D

Gast

Hallo Christina!
Mylène wäre jetzt nicht so mein Fall,aber als Zweitname ist er absolut vergebbar. Ich fände es super,wenn du Lea als ersten Vornamen wählen würdest :). Die dritten Namen sind beide ein Traum,aber ich denke,Lea Mylène Frieda ist ein bisschen besser.
Alles Gute für dich und deine Familie!
LG Karin:)

Gast

Also du hast einen wunderschönen Namen für deine Tochter ausgesucht mir gefällt
Lea Myléne Elisabeth ein bisschen besser
Alles Gute für die Schwangerschaft und die Geburt

Gast

Lea Mylène gefällt mir gut, aber keiner der dn passt dazu.
Entweder nur Lena Mylène oder Frieda
LG

Gast

Hallo!

Ich finde die Kombi Lea Myléne an sich ganz nett. (Kenne eine Lia Myléne, was ja fast so ähnlich ist) Allerdings gefällt mir "Myléne" geschrieben nicht so. "Mileen" wäre eventuell einfacher und man spricht es ungefähr genauso aus. Ist aber später auch leichter zu schreiben für eure Tochter.

Was den dritten Namen angeht, finde ich Lea Myléne Elisabeth klangvoller. Frieda wirkt hinter dem Namen Myléne überhaupt nicht schön und eher so "rangehängt, weil es unbedingt sein musste"

Gast

NUR! FRIEDA :D :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kleinere Auswahl

Ich habe gestern schon 2 PEs gemacht und danke euch erst mal für eure meinungen. ich habe nun einige namen ...

Bitte bewerten

Nach unseren Kindern Daria Alisa (2) und Fabio Elias (6) bekommen wir nun noch einen Sohn. Folgende Namen s...

name gesucht

Hallo! ich bin schwanger. Das Problem ist ich habe noch keinen Namen für die Kleine (kommt Anfang Februar) ...

Paul Valentin ist da!!!

Hallo liebe Plaudereckler! Nachdem meine Frau Anja und ich vor ein paar Tagen eine PE erstellt haben, hatte...