Wir suchen einen ZN für Pia :)

Gast

Ich bin Anna(24) und endlich mit meinem ersten Kind, einem Mädchen, schwanger.
Die Kleine wird Pia heißen.
Allerdings soll sie noch einen ZN bekommen, der etwas ganz besonderes ist.

Kriterien:
-außergewöhnlich
-lang
-muss nicht deutsch sein

Ich hoffe auf viele Antowrten :)

Antworten

Gast

Wie findest du:

Pia Amelie oder Pia Ophelia

Alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft!!!

Gast

Hallo Anna, alles Gute für dich und die Kleine!

Der Name Pia gefällt mir zwar nicht, weil zu kurz und hart klingend. Da ist Mia etwas besser, obwohl auch zu kurz. Bei so kurzen Name ist es definitiv richtig, eine zweiten und längeren Namen zu nehmen. Vielleicht ist ja was dabei:

Pia Adelina
Pia Madeleine
Pia Eleana
Pia Josephine
Pia Adriana
Pia Elaine
Pia Juliana
Pia Joelina
Pia Alexandrine
Pia Laurena
Pia Loreen
Pia Eileen
Pia Liliana
Pia Catherine
Pia Celine
Pia Jaqueline
Pia Viviana
Pia Maximiliane
Pia Georgina
Pia Deborah
Pia Isadora
Pia Fabienne
Pia Henriette
Pia Olivia
Pia Susanna
Pia Marijanna

Gast

Wow, danke euch allen!

Ich schreibe jetzt mal alle Namen auf, die es uns angetan haben und über die wir nachdenken werden.

Pia...

Camilla
Elaine
Joeline
Liliana
Novalee
Timea
Vielotta
Marielle
Laetizia
Eleanora
Catherine

Einen Favoriten haben wir beide noch nicht, weil wir uns erst mal genauer die Namen angucken müssen :)

Gast

Schade, der passt leider nicht ganz in die Kriterien...

Pia Louise ist einer meiner Traumnamen.

Pia Maxima, Pia Alessandra und Pia Giuliana fände ich sonsg auch noch sehr schön

Gast

unsere Tochter heißt

Pia-Catherine

Gast

Hallo Anna,

Meine Vorschläge:
Pia Josefine
Pia Annika
Pia Seraphina
Pia Marlene
Pia Marlena
Pia Elaine
Pia Madeleine
Pia Joline
Pia Ayleen
Pia Loreen

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

Alles Gute zur Schwangerschaft :)

Hier meine Vorschläge:

Adriana
Alessia
Allegra
Anouk
Brianna
Camilla
Cathleen
Cecilia
Coleen
Dayana
Elaine
Esmeralda
Felicia
Filomena
Giuliana
Gwendolin
Hermine
Jaimee
Joanna
Joceline
Joeline
Justine
Laurine
Liliana
Loretta
Lucienne
Madison
Marissa
Maxime
Mirella
Nessaja
Noemi
Novalee
Paulin
Phoebe
Ramona
Salome
Savannah
Serena
Shannon
Sienna
Sumaja
Timea
Valeska
Virgina
Yvette

Ich hoffe es war etas für euch dabei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unisexnamen

Was haltet ihr von Unisexnamen Und welche kennt ihr

Mika/Mica/Micah/Miika usw.

Ich hab vorhin in alten PEs rumgestöbert und da gab es einen Lennja-Mamaclub. Ich fande das keine schlechte...

Jungennamen auf -el ?

Hallo, mein Mann und ich suchen schöne Jungennamen, die auf -el enden, so wie Samuel zum Beispiel. Welche f...

letztes Kind- Baby Nummer 6

Ich habe schon fünf Kinder und in zwei Monaten (2.10.2012) soll mein letztes Kind zur Welt kommen. Ich und ...