Jungennamen auf -el ?

Gast

Hallo, mein Mann und ich suchen schöne Jungennamen, die auf -el enden, so wie Samuel zum Beispiel. Welche fallen euch noch so ein?
Danke schonmal! Grüße, Anna

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Antworten! Wir haben uns noch nicht entschieden, die Wahl fällt schwer...

Gast

Miguel ist doch auch schön

Gast

LionEL

Gast

Raziel fällt mir noch ein..

Gast

Mir fällt da noch Jamel ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachtrag zu HILFE was passt

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen... es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann de...

Lilly, Janna und Hannes?

Grüß Gott! Wie findet ihr die Namen LILLY, JANNA und HANNES? Wie viele Leute kennt ihr mit diesen Namen? Wi...

Namen Bewerten

Wie findet ihr die namen Junge Kioma Kiomeo Kionoa Mädchen Kiomea

Leonie Sophia ist da!

Am 14.04.2010 erblickte unsere tochter Leonie Sophia das Licht der Welt! wir sind überglücklich LG, Simone ...