letztes Kind- Baby Nummer 6

Gast

Ich habe schon fünf Kinder und in zwei Monaten (2.10.2012) soll mein letztes Kind zur Welt kommen. Ich und mein Mann hätten gerne einen deutschen Vornamen, da wir vermutlich in einem Jahr zurück nach Sizilien gehen (als Erinnerung an Deutschland)
LG Paola mit
Francesca Chiara Felicitas (13)
Giannino Francesco (9)
Camille Elisabetta (7)
Leonor Sofía und Alexandro Frederico (3 1/2)
und Baby Namenlos

Antworten

Gast

traurig ist was anderes. Ihr Kind wird trotzdem einen Namen bekommen haben ;)

Gast

@Stimmt schon, ist aber trotzdem irgendwie traurig das niemand darauf geantwortet hat...

Gast

Dei Vorschlag kommt bisschen spät, würde ich sagen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Mädchen

Nach meinen 4 Kindern, die alle einen mehr oder weniger amerikanischen (in Amerika beliebten) Vornamen trag...

England

Hallo, ich bin Deutsche, aber mein Freund ist Engländer. Hier hat er lange keinen Job gefunden, aber jetzt ...

Fantasy Namen bewerten

Heyy, ihr da draußen^^ Ich würd gern mal wissen, was ihr von diesen Fantasy Namen haltet (Nicht für ein Kin...

Zwillingsname zu Angelina

Hallo. Meine Töchter (Zwillinge) sollten Namen bekommen die zu einander passen. Eines muss Angelina heißen,...