Magnus wird großer Bruder!

Gast

Hallöchen ihr Lieben. Ich heiße Sarah, bin 32, und habe mit meinem Mann Christoph (38) einen Sohn namens Magnus, er ist fast 4. Nun bekommen wir bald ein zweites Kind. Nun suchen wir einen Namen, der auch zu Magnus passt.
Wie findet ihr folgende Liste:
Pauline/a
Tabea
Lorena
Elena
Jette


Adrian
Johann
Emil
Niels
Victor/Viktor
Luan
?
Am besten ihr bewertet die Liste mit Schulnoten oder schreibt eure(n) Favoriten heraus. Über weitere Vorschläge freuen wir uns auch!
LG Sarah und Christoph mit Magnus und Baby

Antworten

Gast

Pauline/a und Emil finde ich am schönsten :)

Gast

Hallo!
Pauline 1+
Paulina 2
Tabea 4
Lorena 3
Elena 2
Jette 3+

Adrian 3+
Johann 4
Emil 3+
Niels 4-
Victor 2, Viktor 3
Luan 3

Alles Gute, Lina

Gast

Mein Bruder heißt Magnus :D

Pauline 3
Paulina 1-2
Tabea 4
Lorena 6
Elena 2
Jette 2+


Adrian 2 (kenne einen Magnus dessen Bruder Arian heißt)
Johann 1
Emil 2
Niels 3 Nils 2-
Victor/Viktor 3
Luan 4

Paulina oder Johann ♥

Alles Gute weiterhin!

Gast

Guten Abend ich bewerte mal
Pauline 1
Paulina 4 zu kindlich Kind wird ja auch grosser
Tabea 1++ super schön
Lorena 3 ok
Elena 1++ auch sehr schön
Jette 5 gefällt mir nicht
Adrian 1++ sehr schön
Johann 2 schôn
Emil 6 gefällt mir nicht
Niels 5 nicht mein Geschmack
Viktor 1++ sehr schön
Victor 1++ sehr schön
Luan 5 nicht meins
Ich hoffe ich könnte etwas helfen alles gute

Gast

Danke für die Kommentare, mein Mann und ich werden heute Abend noch mal darüber reden und uns hoffentlich einigen;)

Gast

Hallo Sarah, die Namen gefallen mir in der Reihenfolge zu Magnus:
Lorena
Elena - besser noch Eleana
Tabea

Adrian
Johann

Magnus und Lorena - Magnus und Adrian gefallen mir am Besten!

Gast

Magnus ist toll! Mein kleiner Neffe, der erst vor ein paar Tagen geboren wurde, hat auch den Namen bekommen. Seine Geschwister heißen Johann, Lina und Nora.

Daher bin ich bei Jungen ganz klar für Johann!
Bei den Mädels gefällt mir Lenora gut, der ist nicht so häufig.
Johanna wäre auch toll!

LG, Maja mit Jonathan & Benjamin

Gast

Pauline/a 3
Tabea 2
Lorena 3
Elena 4
Jette 2

Adrian 3
Johann 4
Emil 3
Niels 4
Viktor 5
Luan 4

Gast

Ronja und Henry finde ich auch sehr passend zu Magnus. :)

Gast

Hallo Nette, danke für das lange Kommentar;). Uns gefallen Ronja und Henry ganz gut.

Gast

Hallo Sarah,

euer Großer hat mit Magnus ja einen sehr passenden Namen erwischt, als Ältester passt die Bedeutung "groß" ja sehr gut:)

Nun zu den Namen:
Pauline/a 1+ (steht bei uns auch auf der Liste!)
Tabea 2-3
Lorena 2
Elena 3+
Jette 1-


Adrian 3-4
Johann 2+
Emil 1-
Niels 1-2
Victor/Viktor 4
Luan 1-2


Meine jeweils 3 Favoriten:

1. Pauline/a
2. Jette
3. Lorena

1. Emil
2. Luan
3. Niels

Weitere Vorschläge:
Magnus & Lotta / Carlotta
Magnus & Alma
Magnus & Elea
Magnus & Josefine
Magnus & Ida
Magnus & Ylvie
Magnus & Finja
Magnus & Antonia
Magnus & Livia
Magnus & Marla
Magnus & Ronja

Magnus & Linus (wenn euch die us-Endung nicht zu "lastig" ist)
Magnus & Henri / Henry
Magnus & Jonathan
Magnus & Laurin
Magnus & Elias / Eliah
Magnus & Nathanael
Magnus & Jonas / Jonah
Magnus & Julius (siehe Linus)
Magnus & Ruben
Magnus & Leon
Magnus & Jakob
Magnus & Samuel

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

Danke für die Bewertung, Honigkuchenpferd!

Gast

Pauline 2
Paulina 1
Tabea 3
Lorena 5
Elena 2
Jette 3


Adrian 2
Johann 4
Emil 2
Niels 5
Victor/Viktor 5
Luan 3

Am passendsten sind Paulina/Elena und Emil/Adrian.

Ich würde Paulina oder Emil nehmen. Die Namen sind sehr schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einfache Bewertung (3)

Ich bin es nochmal. Jetzt stehen wir im Finale meiner einfachen Bewertung. Am Anfang waren diese Namen im R...

Bald sind wir zu 6.

Hallo Ihr lieben, ich bin Monika und 31 Jahre alt mein Mann Felix ist 35 und wir sind die Elten von Tyson (...

Harry-Berds Fan seite

Hallo an alle Harry-Berd FANS Ich bin der Harry-Berd wenn ihr Fans von mir seid dann schreibt doch einfach ...

Bitte unsere Liste bewerten

Ich habe als stille Leserin einige Stunden in diesem Forum verbracht und jetzt melde ich mich zu Wort! ;) I...