einfache Bewertung (3)

Gast

Ich bin es nochmal. Jetzt stehen wir im Finale meiner einfachen Bewertung. Am Anfang waren diese Namen im Rennen:

Lucy, Lisa, Lou, Lea, Alma, Emilia

Sandro, Noel, Nando, Romeo, Flurin, Max

die erste Runde verloren Lisa und Alma/Sandro und Flurin

die zweite Runde kickte Lou und Emilia/Noel und Nando nach draussen.

Im Rennen stehen sich jetzt noch

Lucy und Lea

Romeo und Max

gegenüber.
Wer gewinnt die einfache Bewertung mit den Zahlen 1-10 (1=hässlich, 10= wunderschön)???

Ihr dürft jetzt entscheiden. Bewertet mit den oben aufgeführten Zahlen und wir werden den Gewinner bald herausfinden!

Vielen Dank für eure Mühe! LG Nina

PS: Hier geht es nicht um die Namenssuche eines Kindes, nur damit das klargestellt ist!

Antworten

Gast

Ps : die Bewertung ist natürlich nach Schulnoten..

Gast

Lucy 3-4 Lucia 1
und Lea würde ich Leah schreiben 2

Romeo 6-10 kein guter Name für einen Jungen..
und Max 3 Maximilian 1

Schöner:
Emilia 1,Lisa 1-2

Gast

Ich wäre für Lea und Max. Lucy gefällt mir aber auch sehr gut!

Gast

Lucy 6
Lea 7

Romeo 8
Max 9

Gast

Lucy 9
Lea

Romeo 9
Max 2

Bei mir gewinnen Lucy und Romeo

Gast

Hallo,
Lucy 4 ( Lucie 7)
Lea 8

Romeo 10
Max 4

Schau doch auch mal bei mir vorbei,
4.Baby.Hübscher Name gesucht! (2)

Gast

@Anna: Nein, man kann Romeo auch auf das -e- betonen! Das kommt nicht darauf an und viele machen das sogar so, weil der Romeo bei Romeo & Julia auf das -o- betont wird!
LG Nina

Gast

Lucy - 4, naja...
Lea - 9, schön!

Romeo - 1, geht gar nicht!! (übrigens: "Romeeo"? Das ist kein Name, sondern eine Automarke! Alpha Romeo! Den Jungennamen betont man auf der ersten Silbe.)
Max - 10, toll! :)

Gast

@Mia: Vielen Dank. Ich habe im Internet einfach mal zufallsmässig nach Namen gesucht und sie dann aufgelistet. Jetzt wollte ich mal schauen, welche beiden Namen nun am schönsten sind...
LG Nina

Gast

Lucy 9
Lea 2

Romeo: Romeeo 7, Roomeo 4
Max 6

Bei mir gewinnen Lucy und Romeo (Romeeo!!)

PS. Wofür brauchst du die Namen denn?

Gast

Lucy: 5
Lea: 9

Romeo: 6
Max: 5

Also bei mir gewinnen Lea und Romeo...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen? Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08 Danke,für eur...

Brauche einen guten Rat!

Guten Tag! Ich bin Ute und Mama, der 15-jährigen Mara. Eigentlich ist Mara nicht der Mensch, der viel feier...

Eine Schwester für Jasmin!

Guten Abend unser Töchterchen Jasmin(3) wird bald große Schwester! Wir haben schon so einige Namenslisten g...

Simone ist da!

Am 16.04.2010 kam um 16.38 Uhr die kleine Simone Elisabeth zur Welt! Liebe Grüße von Sabine und Thomas

Klara oder Clara ?

Welchen schreibweise findet ihr schöner? Und wie findet ihr den Namen überhaupt? Liebe Grüße Eva