Bitte unsere Liste bewerten

Gast

Ich habe als stille Leserin einige Stunden in diesem Forum verbracht und jetzt melde ich mich zu Wort! ;)
Ich bin in der 35. Schwangerschaftswoche und uns bleiben nur noch wenige Namen übrig!
Daher bitte ich euch, unsere Favoriten zu bewerten!
Der Nachname beginnt mit S und ist typisch deutsch...

(Keine bestimmte Reihenfolge)
Felias
Marek
Mirko
Louis
Oskar

Antworten

Gast

Felias 3
Marek 5
Mirko 4
Louis 1
Oskar 1

Gast

Oskar mag ich am Liebsten!

Gast

Felias 6
Marek 5
Mirko 6
Louis 1
Oskar 1
Nach schulnoten

Gast

felias und louis würde ich schonmal rausschmeißen, da die namen auf s enden und der nachname mit s beginnt.
ich finde marek am schönsten.

Gast

Oskar 1 ( ist auch auf unserer Namensliste)
Louis 2
Marek 3
Mirko 2+
Felias 1-
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

..mit oder ohne Zweitnamen?

Guten Morgen! Allen, die bei der Namenssuche geholfen haben, erstmal ein großes Dankeschön! Wir haben uns j...

Unser erstes Kind :)

Hallo, ich habe durch Zufall diese Seite entdeckt, da ich gerade auf der Suche nach einem Namen für unser e...