Melvin oder Calvin?

Gast

Wir können uns für keinen Namen entscheiden. Hierbei geht ja auch kein Doppelname oder so. Der andere Name muss dann für immer verworfen werden, weil sie sich zu ähnlich sind. Beide Namen finden wir gleich schön :/
Welcher ist schöner und geeigneter?

Melvin (Melwin)
Calvin (Cälwin)

Antworten

Gast

Hallo ich finde Calvin super super schön. Mein absoluter Favorit ich finde ihn sogar so schön das ich finde das kein zn nehmen würde!!
Falls zn hier Namen
Calvin noel
Calvin Jannis
Calvin Dennis
Calvin Vicktor
Calvin Sebastian
Calvin Johannes

Gast

Hallo Nina, den Ausführungen von Tanja kann ich mich eins zu eins anschließen. Beide Namen gefallen mir überhaupt nicht, leider. Bitte suche nach einem anderen Namen für dein Kind. Es gibt so schöne Vornamen!

Wie wäre es mit Melino als Zweitname? Gefällt mir persönlich besser als Melvin und ist trotzdem außergewöhnlich, selten. In Kombination wären schön:

Elias Melino
Leonas Melino
Aaron Melino
Henry Melino
Maxim Melino

Gast

Calwin deutsch ausgesprochen gefällt mir auch besser.

Gast

Hallo!
Ich finde beide Namen nicht besonders schön, aber Melvin eher noch...
Calvin würde ich Kalwin(englisch aber mit K-Laut vorn) aussprechen!

Alles Gute, Lina

PS: Melvin!!!

Gast

Hallo. Ich persönlich finde Calvin super super schön!!!
Er ist klangvoll und etwas besonderers...alles gute

Gast

Wir sind noch nit 100% sicher, aber warscheinlich wird es ein Calvin. Der Name hat für uns doch ein Bisschen mehr Klang :)

Gast

Melvin finde ich schrecklich, tut mir leid.

Calvin ist schon besser, aber auch nicht ganz so mein Geschmack.
Ich denke, dass wohl kaum jemand die Bedeutung des Namen kennt.

LG, Johanna mit Aron Raphael(9), Elias Leonard(8), Jana Theresa(4), Tobias Jonathan(1) und Baby im Bauch ;)

Gast

Melvin gefällt mir besser :)

Gast

Calvin, aber deutsch ausgesprochen!

Gast

Ich mag beide Namen nicht besonders gern', dennoch ist Melvin etwas schöner.

Gast

Melvin - der Rechtschaffene

Calvin - der Kahlköpfige

Damit beantwortet sich die Frage, welchen Namen ich eher vergeben würde. ;)

Klanglich mag ich beide Namen gleich gern. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...