Im März kommen unsre zwillinge!

Gast

Aber die Namen stehen leider noch nicht fest, das soll sich, aber schnell ändern. Es wird ein Mädchen und ein Junge.
Mira, Leni und Emma würden uns für das Mädchen gefallen.
Marc, Leon und Phil für den Jungen.
Welche Namen würdet ihr nehmen?
lg

Antworten

Gast

Phil und Finn sind zu ähnlich, Marc gefällt mir überhaupt nicht und Leni passt weder zu Theresa, noch zu Magdalena.
Deshalb würde ich Mira Theresa
und Leon Johannes nehmen.

Gast

Ich würde mira theresa und leon johannes nehmen
fände ich sehr schön
emma theresa währe jedoch auch nicht schlecht
gleiche buchstaben bei zwillingen finde ich nicht so gut aber naja

Gast

Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Wenn euch die Namen gefallen solltest du sie auf jedenfall nehmen. Finde diese Kombinationen auch toll.
LG Svenja

Gast

Danke, meine Favouriten sind auch
Mira Theresa und Marc Johannes. Mein einzigstes Bedenken ist, dass beide Namen mit m beginnen. Stört das bei Zwillingen? Hoffe auf eine schnelle antwort.

lg luisa mit familie

Gast

Mira Theresa
Emma Theresa
Leon Johannes
finde ich schön.

Gast

Die Namen finde ich schön und passen gut.
Mädel:
Mira Theresa
Junge:
Marc Johannes
Phil Johannes (besser Phillip nehmen und als spitzname Phil nehmen).
Meine Favourite:
Mira Sophia/Sofia

Gast

Emma Theresa und Mira Theresa finde ich am schönsten.
Leon Johannes und Marc Johannes sind für den Jungen am besten.
Emma und Leon oder Mira und Marc würde ich nehmen!

Gast

Die kelinen haben schon vier große Geschwister namens: Finn Alexander,
Anja Kathraina, Noah Maximilain und Aron Sebastian.

Der ZN soll für das Mädchen Theresa oder Magdalena sein und für den Jungen Johannes.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimmt da was nicht?

Hallo ich bin Dario (17) meine Freundin ist schwnager eigendlich erst 7. mOnat naja sie musste heut zum Arz...

Bewertungen

Hallo, ich heiße Marie und bin 30 Jahre alt. Nach meiner Tochter Christina (5) bekommen ich einen Jungen (E...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noelani

Kommentar von Stefania

Ich bin noch nicht Schwanger, aber es ist im Plan. Ich habe noch keine Kinder aber 1 steht fest, kriege ich...

Mädchenname Agnesa

Kommentar von Agnes/a

Ich heiße auch Agnesa, aber die nennen mich alle Agnes -.- Agnes ist aber auch ein schöner Name. Die klinge...

Jungenname Sofiane

Kommentar von Sofian

Der Name bedeutet auf Französisch: Pur Auf Arabisch: safi Auf Deutsch: Sauber , rein,klar, unvermischt.