Ab wann Schlittschuhlaufen?

Gast

Ab welchen Alter seid ihr mit euren Kinder Schlittschuhlaufen gegangen?:)

Antworten

Gast

Meine Große war 5 und meine kleine 3. Sie konnten zwar beide noch nicht wirklich fahren aber es hat ihnen zumindestenes Spaß gemacht. Aber ich kann nur emfpelen in einen Schlittschuhalle zu gehen. Ist vielicht etwas teurer aber nicht so voll wie die typischen mitten in der Stadt. Da muss mann nicht Angst haben das sie Kinder platt gefahren werden.

Gast

Marie war 5,Sophie war 6 und Lena war erst 3,als wir uns zusammen auf dem Eis versucht haben.
LG Diana,Anton und Marie,Sophie,Lena.

Gast

Meine Tochter war auch 5

Gast

Meine zwei waren 5 Jahre alt, als sie das erste mal Schlittschuh laufen waren. Wir haben uns aber Zwerg ausgeliehen, an dem sie sich festhalten konnten.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und A...

Guillaume

Kann mir hier jemand sagen wie der männliche französische Name Guillaume ausgesprochen wird? Ich lese gerad...

Salome,Jeruscha oder Ada?

Guten Tag. Im November bekommen mein Mann Henri und ich noch eine Tochter. Alle unsere Kinder sind in Besit...

Shelby

Hallo, wie findet ihr den Namen Shelby? Ich bitte um ehrliche Antworten. LG Emma