Hann, Roya und welcher Name für einen Jungen?

Gast

Hi, wir sinds nochmal. Für ein Mädchen haben wir und jetzt für Hanna Alida oder
Roya Alida
entschieden. Bei den Jungen haben wir noch einige Namen zur Auswahl
Patrick
Victor
Navin
Noah
Könntet ihr die Junggsnamen mit Schulnoten(1-6) bewerten und schreiben, welcher Mädchenname euch besser gefällt.
Danke, Leona mit Cainan und Ronan +Babybauch

Antworten

Gast

Patrick-3 (dt. ausgesprochen)
Victor-6
Navin-5
Noah-1

Hanna Alida find ich schöner.
Noah Patrick find ich für einen Jungen am schönsten

Gast

Patrick 2
Victor 4
Navin 5
Noah 3

Mir gefallen Hanna Alida und Patrick am besten.

Gast

Hallo
Also ich finde den Mädchennamen Roya Alida besser, weil er seltener ist als Hanna.
Patrick 2 als Zweitname
Viktor 4
Navin finde ich wunderschön 1
Noah 2-3
Also ich finde für den Jungen Navin Patrick wunderschön!!!!

Gast

Als Mädchenname gefällt mir Hanna Alida besser, da Roya so ähnlich zu Ronan ist !
Patrick - 2 als Zweitname Klasse
Viktor - 3 mag ich nicht so.
Navin - 1 sehr hübsch
Noah - 1 finde ich klasse
..
Lg Saskia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altmodische Namen gesucht!

Wir suchen schöne, wohlklingende, klassische (altmodische) Mädchen,- und Jungennamen! Freuen uns über eure...

Ich werde Patentante

Hallo alle zusammen. Ich heiße Adina. Gestern hat mir meine beste Freundin gesagt, dass ich die Patentante ...