Wo sind denn alle???????

Gast

Tote Hose hier oder wie?????

Antworten

Gast

Und dafür musst du einen Thread aufmachen?

Gast

Wahrscheinlich schlafen schon alle :-P

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

KEVINISMUS-CHANTALISMUS

Immer wieder hört man von Kevinismus/Chantalismus. Kevin, sowie Chantal werden bei der sozialen Unterschich...

4.Schwangerschaft

Hallo wir erwarten unser 4.Kind und haben uns schonmal ein paar Namen ausgesucht,könnt ihr die bitte bewert...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lena

Kommentar von Lena

Ich mag mein Namen... ich heiße zwar Lena Marie (ohne Bindestrich) aber ich finde ihn ganz ok. Ich hatte Gl...

Jungenname Axel

Kommentar von Andreas Sch.-P.

Ich find den Namen wegen Achsel so schrecklich, dass ich ihn geändert habe. Ich hieß früher nämlich auch so...

Mädchenname Ayla

Kommentar von Naza

Liebe Ayla, gramatisch korrekt würde es AY-ileheißen. Umgangssprachlich sagt man zu mit dem Mondauch Ayla. ...