Ein Geschwisterchen für unsere 3!

Gast

Hallo!

Mein Mann Lars und ich erwarten unser zweites gemeinsames Kind. Vor anderthalb Jahren war ich schonmal hier, damals suchten wir einen Namen für unseren Sohn. Nun ist Felix 17 Monate alt und erwartet im Oktober sein Geschwisterchen. Aber auch die Halbschwestern Lilly und Sünna freuen sich riesig.
Nur was den Namen angeht, haben wir noch keine Ideen...

Antworten

Gast

Anna
Elisabeth/Elizabeth
Marla
Maren
Monika
Annika
Emilia
Emilie
Eleana
Pauline
Julia
Juliet
Hanna(h)
Cielle
Dana
Feryel
Louisa/Louise/Luisa/Luise
Katharina
Sofia
Martina
Tina

Fabian
Lysander
Leander
Enrico
Richard
Maximilian/Max
William
Finn/Fynn/Fionn
Phineas/Fineas
Alexander
Martin
Julian
Julien
George
Luis
Johann
Johannes

______________________

Meine Lieblingsnamen sind:
Emilie (E-mi-li-e)
Feryel (Fe-ri-jel)
Martina
Louise/Louisa/Luise/Luisa

Johann
Finn/Fynn/Fionn
Phineas/Fineas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

8 Lieblingsnamen ^^

Hey, ich bin Kate(18). Könnt ihr mal meine Favou's bewerten und ein paar persöhnliche Meinungen zu den jewe...

Das fünfte Kind!

Hallo alle zusammen,mein Name ist Claudia,und ich bin 38 Jahre alt. Nun bin ich mit meinem fünften Kind sch...