Plauderecke von Janna, Melli und Madde

Moderator

Verschobene Kommentare der Melanie-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Melanie-Seite.

Antworten

Gast

Melanie finde ich nicht schön.Gabriella und Elina sind schöne Namen. Meine Tochter heißt Gabriella. Alle sagen Ella zur ihr.Finde ich blöd.

Gast

Wer nennt denn heut zu tage sein Kind noch Melanie? Alter Name. *****

Gast

Jap habe ich gesehen. Danke sehr. Mariel ist nicht so ganz mein Geschmack. Sorry, bitte nicht persönlich nehmen. BITTE!
Melanie finde ich auch sehr schön. Vanessa und Jasmina finde ich wunderschön. Irgendwie besser als Gabriella, Eliana und Mara. Bei den Jungennamen finde ich Joshua, Laurenz, Emilian, Jona und Elias wunderschön. Ilias und Robin finde ich immer noch toll, aber die anderen Namen gefallen mir besser.
Also:
- Vanessa
- Jasmina
- Melanie
- Laurenz
- Joshua
- Emilian
- Jona
- Elias
Ich werde mich bis zum Wochenende nochmal zusammenraufen. Außerdem bekomme ich in ein paar Wochen ein Vornamenlexikon von meiner Freundin (32). Bis dann, Loni.

Gast

Hey loni ich geh etz mal bb ach ja und wenn du etwas weiter unten schaust dann siehst du das ich deine namen bewertet habe der schönste name ist "melanie" tschüss

Gast

Hey loni16 was hälst du denn von mariel???

Gast

Das war ich nicht. ich nenne mich außerdem Loni16. Schlechte Nachmache. Nee ich steh wirklich nicht auf Modenamen. Nachher gefällt mir und meinem kind der Namen nicht mehr und das ist dann auch nicht so schön. Ich hasse solche Namen wie Cheyenne, Chantal, Flynn, Chastity-Claure und auch Charline. Das ist halt nicht mein geschmack. Melanie finde ich wunderschön. Das steht auch in anderen Plauderecken. Tja, schlechte ver**sche..."Loni".

Gast

Ich dachte, du wolltest keinen Modenamen? Und Charline gehört da total dazu.

Gast

Melanie würde ich mein Kind nicht nennen. wie wäre es mit Charline ?

Gast

Emilian 2
Jona(h) 2
Elias 2(so sollte ich als junge heissen)
Ilias 3
Laurenz 2
Robin 1
Joshua 1

Melanie 1********* der tollste name
Jasmina 1
Vanessa 1
Mara 3
Gabriella 5
Eliana 1

Gast

Nix ich kannse scho bewerten wenn du paar minuten wartest dann hab ich zeit

Gast

Also was soll das denn?
Bitte bewerte meine Namen. Das ist doch egal, wenn das 2 machen. Ich möchte ja gerne mein kind so nennen wie ich es will. Aber ich bin erst 16 und bin mir überhaupt nicht sicher, ob der Name mir später noch gefällt.

Gast

Sry abba wen meintest du mit "nenn dein kind wie du willst...) ?? schreib zurück bb

Gast

Hey heist du unter mir da auch madde? odda war das ne nachricht an mich?

Gast

Nenn dein Kind wie du es möchtest. Das ist deine entscheidung. Süsse Mutter süßes Kind.

Gast

Nochmal hey loni,
nicht das du etz denkst mir hat das helfen fürs namenaussuchen nicht spass gemacht, im gegenteil ich fand es schön aber ich denke wenn nina das jetzt macht - zu zweit müssens wir dann auch nicht machen also war schön dir helfen zu dürfen viel glück mit deinem baby tschüss by madde***

Gast

Hey loni,
ich brauch deine vorschläge ja nicht mehr bewerten das hat nina ja jetzt schon gemacht dann braauch ich dir ja nicht mehr helfen also tschüss

Gast

Was für ein Name.

Gast

Was für ein Komischer Name Gib blos nicht dein Kind den Namen.

Gast

Ja ich heiße leonie. Aber alle nennen mich Loni. Manchmal auch Leo.
;-))))) ok, dann werden wir bestimmt nochmal schreiben.
Es soll irgendwie Anfang Dez. kommen. Also wenn man das so ausrechnet mit 9 Monaten.
Lieben Gruß, Loni

Gast

Habe noch eine Frage an dich. Du heißt doch Leonie oder?

Gast

Sorry, dass ich mich da mal einmische, aber ich habe gelesen, dass du, Loni, erst 16 bist. Und dann wollte ich mehr von dir wissen.

Also vielleicht kann/darf ich ja auch deine Vorschläge bewerten.

Ich machs einfach mal:


Emilian: 3
Jona(h): 2
Elias: 2-
Ilias: 5
Laurenz: 2-
Robin: 4
Joshua: 2

Melanie: 2-
Jasmina: 2
Vanessa: 2+
Mara: 3
Gabriella: 3
Eliana: 3

Wann soll denn dein Kind kommen? Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute. Würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder schreiben.

Mit lieben Grüßen, Nina.

Gast

Klar kann ich machen ;)

Emilian
Jona(h)
Elias
Ilias
Laurenz
Robin
Joshua

Melanie
Jasmina
Vanessa
Mara
Gabriella
Eliana

Wie findest du sie?

LG, Loni.

Gast

Hey loni bis morgen vllt. bb

Gast

Hey loni du könntest mir mal ne liste von deinen ausgewählten namen sagen und ich bewerte sie dann lg madde

Gast

Johanna geht gar nicht, sorry. Josephine finde ich ok. Aber der Name überzeugt mich nicht so - er schafft es also leider nicht auf meine Liste. Danke trotzdem. Könntest du vielleicht in meiner Plauderecke deine Meinung abgeben?
LG, Leonie.

Gast

Ich finde auch melanie ist voll der schöne name wie wärs mit josefine oder johanna

Gast

Melanie finde ich schön.
Loni.

Gast

hey loni,
ich schreib dir mal ein paar namen die mir gefallen du kannst sie dir ja anschauen und mir bescheid sagen ich schau sicher morgen noch mal rein:
-christina
-lorena
-stefanie
-julia
-miriam
-katharina
-laura
-Yuliana
-nancy
-chiara
-judith
-felizitas
-Anna lena (find ich voll schön)

-julian
-kevin
-tobias
-nico (voll der schöne name)
-jakob
-kai
-leo (find ich toll, so heist mein kumpel)
-moritz
-sebastian
-david
-chris


hoffe dir gefallen welche hier nochmal die namen, die mir am aller, aller besten gefallen:

MELANIE
ANNA-LENA
NICO
LEO
vlg von madde***

Gast

Mir fällt da noch michelle und miriam ein

Gast

hey loni ich bin fast 14 bb

Gast

hey melli , viel glück noch kannst mir ja sagn falls ihr euch schon entschieden habt. ich muss jetzt gehen morgen um sieben bin ich wieder da bb

Gast

Wie alt bist du denn genau? Das stört mich nämlich gar nicht. Ich bin 16.
Loni.

Gast

hey loni, ich bin jugendlich (hoffe es macht dir nix aus) mehr sag ich dazu nicht also ich bin morgen um sieben uhr abends wieder hier da kannst du ja auch kommen und dann helf ich dir wieder ok also dann bis vllt. morgen

Gast

hey janna viel glück noch bei der suche falls du noch hilfe von mir brauchst/willst ich komm morgen wieder um 7.00 uhr abends hier hin vllt. bist du auch da jetzt muss ich aber gehen lg

Gast

Ich weiß noch nicht, was es wird. Der Anfangsbuchstabe ist mir eigentlich egal. Ich fänds nett, wenn du meine Vorschläge bewerten würdest und ich hätte auch nichts dagegen, wenn du deine eigenen Vorschläge vorschlägst :P Wie alt bist du eigentlich?
LG, Loni.

Gast

hey loni mit welchem buchstaben soll den der name anfangen und für mädchen oder junge?

Gast

hey melli mir fällt da noch magdalena dir auch?

Gast

Hallo. Melissa finde ich ganz hübsch, Melanie gefällt mir sehr gut, Melania habe ich noch nie gehört, Mira finde ich so lala, Mila finde ich nicht so schön, Mareike gefällt mir auch nicht so, Maike finde ich so lala, Madleen finde ich ganz ok, Marleen finde ich nicht hübsch-Madleen/Madeleine gefällt mir besser, Marielle finde ich hübsch, Mareen finde ich schön, Maren gefällt mir nicht so, Malina finde ich ganz nett, Melina ist noch besser, Marie ist mir zu häufig, Maja erinnert mich immer an die Biene Maja und von daher würde ich den namen nicht nehmen, Mia finde ich auch ganz hübsch. Außerdem gefallen mir noch die Namen Marisa, Michelle, Mariella und Monja. Ich greife auch noch mal ein paar Namen aus der Luft =) Mir fallen grad noch Milla, Mona, Maria, Michaela, Melody, Manuela, Malin, Monika, Marion, Miriam, Mirjam, Milena, Mara, Madita, Marlene, Marika, Melina, Marcheline (sprich: Marscheliin), Mabelle, Magdalena, Maddison, Maddy, Madalena, Madieke,….es gibt noch viel mehr Namen. Möchtest du denn eher ältere oder modernere Namen? Kurz oder eher lang? Wie viele Silben? Dann kann ich dir konkrete Namen nennen. Liebe Grüße, Janna.

Gast

Nein es sollte kein Doppelname sein, da Melissa auch keinen Zweitnamen hat. Hättest du noch mehr Vorschläge?
Die Melli.

Gast

Hi. Ich habe bei dem Namen "Elly" gelesen, dass du werdenen Müttern helfen willst. Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung schreibst. Meine Plauderecke heißt "Brauche Hilfe! Suche dringend einen namen für mein Baby!"
Lieben Gruß, Loni

Gast

hey melli ich finde madeleine besser ist voll schön finde ich. mal ne frage: soll es eigendlich ein doppelname sein?

Gast

@Madde:
Madeleine gefällt mir auch. Findest du Madeleine oder Madleen besser?

Gast

Wie wärs mit Melissa :), Melanie :), Melania, Mira, Mila, Mareike, Maike, Madleen, Marleen, Marielle, Mareen, Maren, Malina, Melina, Marie, Maja, Mia...einfach mal so aus der Luft gegriffen. Ist was für dich dabei?
Melli

Gast

hey melli,
ich finde das Malina schon gut zu Melanie passt weil es ist ja nicht das selbe. was hälst du von Madeleine? lg madde***

Gast

hey janna wie findest du die drei namen, gefallen sie dir? was mir auch noch gefällt Madeleine oder Melinda lg schreib zurück von madde***

Gast

@Madde:
Melanie finde ich auch schön =) aber ich heiße ja schon so.
Sophie und Michelle sind nicht mein Geschmack.
Mia und Malina finde ich sehr hübsch.
Findest du, dass Malina zu Melanie passt?
Mein Mann heißt Mike und unsere große Tochter heißt Melissa.
Melli.

Gast

hey an alle die nen vornamen mit "m" suchen ich finde die drei am schönsten:
1. Melanie
2. Mia-Sophie
3. Malina-Michelle (oder den 2.namen anders)

Gast

@Madde: Mariel find ich hübsch. Desiree gefällt mir nicht so gut.
@Melanie: Ich brauche einen namen weil im Dezember meine kleine Tcohter auf die Welt kommen soll. Also der Name sollte nicht zu ausgefallen sein. Gegen Modenamen habe ich eigentlich auch nichts, WENN ER MIR DENN GEFÄLLT! Ich würde mich auf jedenfall über Vorschläge freuen =)

Gast

Hallo Janna.
Ich suche auch einen Namen möglichst mit dem Anfangsbuchstaben m. Wofür brauchst du ihn denn? Hast du schon irgendwelche Ideen, wie der Name sein sollte? Vielleicht kann ich dir ja helfen? =)
Lg, Melanie.

Gast

hey janna@ ich weis nicht ob er dir gefällt aber ich heis richitg mariel-desiree, madde kommt von ma =mariel und de=desiree is einer von meinen spitznamen vlg von madde

Gast

Wie heißt du denn richtig? Madde ist doch bestimmt nur eine Abkürzung oder? Würde mich mal interessieren, denn ich suche einen Namen mit M.

  • 1

Zeige Antworten - von 52

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alisha

Kommentar von Claudia

Meine Tochter 15Monate heißt Alisha Noelle. Wir wollten keinen gewönhlichen Namen (so wie meiner) und Ihre ...

Jungenname Lennox

Kommentar von Kathi

Mein Sohn ist am 23.06.07 auf die Welt gekommen und hat auch den Namen Lennox Markus bekommen! Mein Mann un...