Unsere Töchter bekommen einen Bruder

Gast

Sehr unerwartet, aber trotzdem natürlich erwünscht, bekam ich vor ein paar Wochen die Nachricht, dass ich schwanger war, und zwar mit einem Sohn.
Der EN wird definitiv Felix sein.
Nur der Zn macht uns noch ziemliche Probleme.
Habt ihr schöne, klassische Vorschläge?
Es wäre toll, wenn der Name länger wäre als Felix.
Wir freuen uns auf eure Voprschläge.
LG Maike und Bernhard mit Linda und Sara

Antworten

Gast

Oh, hallo auch Stephanie und Marcel,
ich würde gern kurz bei euch vorbei schauen, allerdings muss ich jetzt weg.
Sara heißt Sara Maria, Linda heißt vollständig Linda Theresa

Gast

Hallo Natalia,
schöne Namen hast du dabei.
Die meisten Vorschläge hatten wir auch schon dabei, und wir fanden sie sehr schön, aber ist der Name:
Felix Alexander oder
Felix Maximilian nicht zu langweilig?

LG Maike

P.S. Muss jetzt weg, Sara bekommt noch einen gute Nacht Kuss

Gast

Welchen ZN haben eure Töchter denn?
Wie wäre es mit Felix Sebastian, Felix Johannes, Felix Matthias, Felix Leander oder Felix Emilian?
Schau doch auch mal in unserer Plauderecke vorbei.
VG,
Stephanie und Marcel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleines geschwisterchen!

Hallo, wir (mami karin, papi stefan, und die kinder Noah Dominik, Mara Daniela und Aron David) bekommen noc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Girl

Lana ist ein schöner Name und Alina ist ja wohl echt schrecklich - sorry! Aber der Name ist total kitschig!...

Mädchenname Tugba

Kommentar von TUGBA

ICH HEIßE AUCH TUGBA UND BIN FROH SO ZU HEIßEN ,WEIL MIR DER NAME GUT GEFÄLLT.ES IST AUCH EIN BAUM IM HIMME...

Mädchenname Mona

Kommentar von dIE BESTE MONa

Mona ist der coolste name der welt und wenn eine johanna den namen langweilig findet, dann soll sie sich ma...