Schöne Jungennamen mit B, C, G, E,H, I, K, N, S, V??

Gast

Brauxhe dringend schöne Jungennamen mit diesen Buchstaben!

Antworten

Gast

Ich meinte Louise bei den Mädchen die Tastertur hat wohl nicht richtig getippt.

Gast

Ich bin auch 11, also ich finde ja Daniel,Laurin,Jason und Louis schön.

Bei den Mädchen gefällt mir Xenia, Louis,Luisa,Nina,Larisa,Mary (so heist meine BFF), und Tamara gut.

Also ich glaube wen ich mal groß bin will ich auf jedenfall eine Tochter haben,die werde ich dann Xenia nennen.

Gast

Ich finde Till schön ich weis ist schon zu spät aber so heißt mein Bruder und er ist echt süß

Gast

Wie findet ihr Emil?

Gast

Wie findet ihr Emil?

Gast

Wie findet ihr Emil?

Gast

Ich bin 11 , heisse celina aber meine mutter hat mich früher immer lina genannt oder celinchen bienchen meine freundinnen nennen mich immer cele celi oder einfach nur celina

Gast

Also ich find eig. alle schön nur Finn ,Maxi und Jannik sehr süß :3

Gast

Ich muss gestehen als Mädchenname finde ich ich meinen Namen sehr schön (wobei Eugenie französisch ausgesprochen wird) den Namen gibts nicht oft und klingt schön :)
Und als Jungenname finde ich Domenico sehr schön *-*

Gast

Ich muss gestehen als Mädchenname finde ich ich meinen Namen sehr schön (wobei Eugenie französisch ausgesprochen wird) den Namen gibts nicht oft und klingt schön :)
Und als Jungenname finde ich Domenico sehr schön *-*

Gast

Hay also ich finde den Namen luka schon

Gast

Leon und tyler sind sind meine favouriten

Gast

Ich persönlich finde dass leon louis, und Marlon ein ganz schoener name ist ich sollte auch ein junge werden und Marlon heißen und da meine mum noch ein kind bekommt

Gast

Ich finde als Jungennamen Phil sehr schön und als Mädchennamen Xenia (Englisch)

Gast

Mein Lieblingsname von Jungen
sind Maxi , Leon, Lukas

Gast

Jungennamen:
Chris
Noah
Lukas/Luka
Denni
Niel
___________
mehr fällt mir nicht ein :)

Gast

Meine Tochter heißt MALENA! Suche einen passenden Jungennamen :-(

Gast

Auch wen cih erst 13 jahre alt bin ,
habe ich schon vorstelungen wie glaube jedes mädchen in meinem alter (:

bei mädchen sind meine favoriten:
Miranda (auf englisch ausgesprochen) finden mein freund und ich sehr schön

und bei nehm jungen sind unsere favoriten:

Maxi *-*

Gast

Ich bin 21 ssw und bekomme ein jungen...
Meine Favoriten: Joel, Maurice, Louis.
Favorit von mein Freund: Frederik

Gast

Hier fehlt nur noch HARRY; EDWARD; ZACK dann haben wir alle... gibt es denn keine schönen Namen???

Gast

Gabe
noah
hannes
keyden

Gast

Ich bekomme auch einen jungen und überlege einen namen
ich finde schön :
Finn
Marlon
Milon
Noel
Emil
nelio
Kilian / Kirian

Gast

Kann mich leider nur anschließen. Bin selber Grundschullehrerin und der Einfallsreichtum mancher Eltern kennt keine Grenzen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Bei mir fallen viele Namen auf Grund bestimmter Erfahrungen von Anfang an raus. Mal abgesehen davon, dass wir auch einen sehr deutschen Nachnamen haben.."Scholle"! Da passt die "Kimberly Rose Sahara" net so wirklich gut! ;-)

Gast

Es tut mir wirklich leid euch das sagen zu müssen Aber ihr lebt in Deutschland. Ihr habt Nachnamen wie Maier, Huber, Schmid und Kunz und nennt eure Kinder tatsächlich: Ian, Noah und co? Ihr solltet euch schämen... Zum einen kann das kein Mensch aussprechen, erst Recht keine 50 jährigen Lehrer und desweiteren ist es einfach unpassend-.- Ich finds schrecklich tut mir leid...

Gast

Also, ich finde alle Jungennamen, die mit "o" enden schrecklich, z.B. Valerio, Fabio usw. Der Name Kevin ist ebenfalls total langweilig. Ich schliesse mich Gigi an und finde den Namen Valentin toll. Weitere schoene Namen sind: Jonah, Jakob, Mathis, Lenn, Finn und Julian.

Gast

Der beste Jungenname ist Tassilo-Honke

Gast

Also ich finde den Namen Kajan richtig schön. Den benutze ich auch in meinem ersten Buch :)

Gast

Bei den Nennungen ist Kevin Marcel Justin wieder ganz vorne dabei.
Werde meinem Sohn Hormone geben, damit er dann eine Chantalle wird.

Gast

Jean-Paul megosalem

Gast

Was für jungen name passt zu Ludwig...ich bin ahnunglos ...bitte helfen sie mir

Gast

Kathie ist eine fake sie hat sich gar nicht mehr gemeldet und schon oben rechtschreibefehler.
schreibe aber trotzdem vieleicht hilft es anderen:
silvio
noel
sven
benjamin

Gast

LEUTE, tun euch eure Kinder nicht manchmal Leid mit solchen Namen? Also viele sind ja ok, aber z.B. Leelamd, Doug, Ilja, Gerit oder Nael, Spark(Hundename)....die Kinder sind doch gestraft fürs Leben!

Gast

Ardian ist schön, klingt so anders

Gast

Ist euch schon aufgefallen, dass die plauderecke von 2008 ist?

Gast

Letizia hätte mein Mädchen gehießen, mein sohn wird wahrscheinlich Tyler - Joel heißen.

Gast

Also ich finde die namen jason,elias und milina (ist kroatisch und bedeutet freude)sehr schön.

Gast

Unsere beiden Kinder heißen Emilio und Kiano Fabio.

Gast

...ich habe überlegt, ob ich das tatsächlich schreiben soll.
Aber ich würde meinen Sohn (den ich nicht habe) nie und nimmer Kevin nennen. Dieser Name ist einfach von den meisten Lehrern absolut negativ besetzt.
Ich will damit nicht sagen, dass das auf alle Kevin´s zutrifft...meine Erfahrungen sind dahingehend auch negativ geprägt...und ich habe einen Kevin im Familienanhang. (Leider ist dort die allgemeine Einstellung absolut treffend.)

Gast

Also ich finde diese jungennamen sehr schön:
-joel
-karl
-christoph(er),oder auch nur chris
-carlo
-piérre
-piétro
-david
-jacob

diese mädchennamen finde ich auch noch schön:
-júlie
-carolin(e),oder auch nur caro
-hannah
-sarah
-miriam
-gianna
-nina
johannah
-mélene
-amelie
-luzilla
-rosa(lie)
ich hoffe es hilft euch weiter :)

Gast

Ein schöner name ist auch "adriano ricardo"

Gast

Ich bin jetzt im 5. monat und es wird ein junge aber ich finde einfach kein passenden namen...=( ich bin ratlos...

Gast

Ich bin jetzt im 5. monat und es wird ein junge aber ich finde einfach kein passenden namen...=( ich bin ratlos...

Gast

Ich finde für nen jungen besonders schön:

Zack
Kirian
Raphael

Gast

Also ich finde ja sezgizem schoen

Gast

Giorgio, Giuliano :-)

Gast

Ricardo
Marlon
Tino

Gast

Hey ich habe viele namen die ich schön finde:
1:giuliano ,alisa
2:felix , pia
3:ben , nico
4:noah, kevin
5: dustin, emma
6:nina,nina

Gast

Also ich hätte da einige Mädchennamen die ich schön finde:
Alisa
Amara
Amanda
Helina
Evilin

Dann noch einige Jungenname dich ich schön finde:
Adrian
Joel
Juan
Resan

Gast

Sie hat doch das kind schon sicher bekommen.

Ich hoffe es ist
Gabriel oder Kilian oder Nikolaus

Gast

Mein Sohn heisst Tristan

Gast

Hallo Ihr lieben,
B = Benjamin
C: Colin Carlos (Albertos- Carlos)
G:----
E:Elias
H:--
ICh selber habe 3 Kinder und sie heißen:
Mia Cheyenne ,Amelie Jolina und Jaylen-Murice und wen ich noch ein Junge hätte dann Louis

LG Vanessa

Gast

Ich finde den Namen Jama- Alexander-Kilian für einen Jungen sehr schön.

Gast

Also ich persönlich finde den Namen Emilio total schön.
Aber auch solche Namen wie Marcel, Lukas, Damon (Daymon)und so weiter.

Gast

Also ich finde den name samuel, samu und john richtig klasse.

Gast

Ich habe einen sohn
und er heißt

LEAN DAMIAN

Gast

Ben
Colin
Gero
Elias
Hannes
Ian
Kevin, Kai
Nico
Stefan
Vincent

Gast

Ich finde den namen Enrique schön

Gast

Ich mag Carlo

Gast

Ich finde den Jungennamen NIKITA sehr schön

Gast

Paul!
carl .. vielleicht
matheo
mathis
hannes
johan (?)
jakob

Gast

Hi, ich finde Roman schön

Gast

Unser Sohn ist jetzt fast 2 Jahre und heißt Mika! Nordische Namen finde ich generell sehr schön!

Gast

Ich persönlich finde lionel sehr schön

Gast

Ich finde Julien ja auch irgendwie schön

Gast

Coole namen aber valentin wird mit v nicht mit w geschrieben

Gast

Levin -> finde ich wunderschoen.

Gast

Ich find ja den Namen Marcess toll...

Gast

Ich finde Sören einen schönen Namen

Gast

Abcdefg

Gast

Also ich finde Linus, Valentin, Leon, Maurice, Michael, Tim und Christopher schön...

Gast

Ich hab zwar noch keine kinder, aber

ich finde namen wie walentin hässlich.

für ein kleines kind ja aber nicht für einen erwachsenen

nicolei

das ist ein schöner name

lg Sofia

Gast

Bei E Enias

Gast

Ich schreib einfach mal zu jedem Buchstaben meine Leiblingsnamen, auch wenn sie teilweise schon genannt wurden:

Benedikt, Bastian, Benjamin
Christian, Cassian
Gabriel, Gideon
Hendrik
Ilias, Ivan
Kilian
Nicolas, Nikolas
Simon
Valerian, Valentin

LG, Leonie

Gast

B Benjamin,Brix,Brain
C Christian
G Gabriel,Gregor
E Eugen,Elijah
H Henning
I Ilja
K Kirill,Kevin
N Nils
S Samuel
V Viktor

Gast

B:Basti, Ben ,Benjamin(so heißt mein zweiter sohn)
E:Elias, Enni
H:Henning
I:Ingo
K:Kilian, Kevin
N:Nils, Noah
S:Sebastian (so heißt mein erster sohn)

V:

Gast

B: Ben, Bastian
C: Colin, Constantin, Christian
G: Gabriel
E: Emil, Elias Emilian
H: Hannes, Henrik, Hendrik
I: Ilias, Ingo
K: Konstantin, Kai, Klaas, Kjell
N: Nico, Nikolai, Niclas / Niklas, Noah
S: Samuel, Stephan, Sven, Severin
V: Valentin, Vincent

LG, Eva

Gast

S: simon

Gast

Nico find ich schön! mir würde jakob sehr gut gefallen aber diesen buchstaben suchst du ja nicht.

E: enrico
S: sandro
die andern wurden hier schon genannt bb

Gast

Ben
Carl
Gustav
emil
heinz
ingo
Kurt
noah
simon
Valerian

Gast

Hallo!
Warum denn gerade Namen mit diesen Buchstaben?

Aber ich mach dir mal ein paar Vorschläge:

B: Benedikt, Benjamin, Bernhard, Bastian
C: Christian, Colin, Christopher, Clemens, Constantin
G: Gabriel
E: Elias, Eric, Emanuel
H: Hannes, Henri, Henrik
I: Ilja, Ivan, Immanuel
K: Kilian, Kirill/Kyrill, Konstantin
N: Nik(o)las, Nils, Noah
S: Simon, Samuel, Stefan, Sascha, Severin (mein 2. Sohn :-))
V: Viktor, Valentin, Valerian (mein 1. Sohn :-))

Lg, Julia

  • 1

Zeige Antworten - von 111

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosheen

Verschobene Plauderrunde von der Penelope-Seite.

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Amira

Hmmm...absoluter Trendname....da schlägt die werdende Mutti die InTouch auf und blättert ein wenig drin rum...

Mädchenname Siri

Kommentar von Nadine

Habe ja auch nur meine Meinung gesagt, stand kein Schild dran, dass man hier nur positives schreiben darf ;)

Mädchenname Sara

Kommentar von Diana

Meine beste Freundin heißt Sara und hat einen persischen Nachnamen. Und wie ich sehe hat sie heute Namensta...