Das fünfte Kind!

Gast

Hallo alle zusammen,mein Name ist Claudia,und ich bin 38 Jahre alt. Nun bin ich mit meinem fünften Kind schwanger,einem Mädchen. Unsere Kleine war eigentlich nicht geplant,wir hatten uns immer vier Kinder gewunschen,aber nach dem ersten "Schrecken" freuen mein Mann Runa und ich natürlich auf unsere Tochter :). Wir suchen nun auf diesem weg einen hübschen,vielleicht nicht allzu exotischen Namen für unsere Süße. Zur Info,die Geschwister heißen:

Felix Ragnar (17)
Louise Nanna (14)
Maja Siri-Maeva (8)
Benjamin Fin (1)

Unsere Kinder haben isländische Zweitnamen,da mein Mann aus Island kommt,und wir ein Stück seiner Familie und Tradition hier in Deutschland haben wollen. Das möchten wir auch für unser Töchterchen. Habt ihr Vorschläge für EN & ZN?
Wir sind euch dankbar!
LG,Claudia & Runa+ Anhang ;)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

Nervige Userin Delia!

O Gott,hab grad gesehen,dass Delia schon wieder ne Plauderecke erstellt hat.Nervt euch das auch?Schreibt mi...