Emilka Linnea

Gast

Könnt ihr eventuell mal den Namen meiner 4 jährigen Tochter bewerten !? Wär supi

LG Aaliyah mit Emilka Linnea

Antworten

Gast

echt schlimm wie die leute hier den namen so runter machen. Unglaublich. Jedem selbst überlassen wie er sein kind nennen möchte. Finde namen die selten sind 1000x schöner

Gast

Soll der Name eine Umschreibung für Schokoladen-Creme sein? Sorry, geht gar nicht. APRILSCHERZ!!!

Falls kein APRILSCHERZ: Arme Kleine!!

Gast

Ich finde den Namen toll. Wäre es eine Emma Linnea geworden, wäre der Name nichts besonderes mehr.

Hut ab für so viel Mut!

Gast

Naja
Die 'normale' Variante Emma Linnea wäre besser als
Emilka Linnea

Gast

Ich möchte es gerne wissen ,weil hier in diesem Forum offensichtlich alle ein Problem mit dem Namen haben .
In meinem Umkreis fanden alle den Namen wonderful

Gast

Hallo...
Warum willst du dass wir ihn bewerten?
Also:
5-
Mir gefällt EMILKA nicht, wie die Milka-Schokolade:) Linnea geht ja, obwohl Lina, Linea schöner wären...

Naja, schreib zurück...

(Komischer, seltener und seltsamer Name...)

Gast

Hi
Emilka:
Klingt sehr erfunden.
Linnea:
Sehr schön.
Wieso willst du es wissen?
Sie ist doch schon 4 Jahre?!?!

Gast

Es wird ja Emiiiiiiiilka und nicht wie Milka ausgesprochen

Gast

Seltsamer Name. Neu erfunden? Gibt es die Tochter überhaupt? Für was soll das gut sein?
Ist sie eine 4 Jahre alte Milkaschokolade?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleganzname

Verratet ihr mir einige Namen, die ihr mit Eleganz verbindet? Ich freu mich!! :D lG ♥

Fremde Namen

Hallo Ich erwarte Ende Januar mein Baby (Ein Mädchen). Wer kennt schöne italienische oder französische Name...