Eine Schwester für Malisa und Melinda!

Gast

Meine Zwillinge Melinda & Malisa ( 5 ) bekommen eíne Schwester!
Aber wir finden leider keinen passenden Namen für sie. Könnt ihr uns vielleicht helfen?
Er sollte gut zu Malisa und Melinda passen und, wenn möglich, mit Mi anfangen und drei Silben haben.
Wir würden uns über Hilfe wirklich sehr freuen!

Jenny & Nino

Antworten

Gast

Mist Mirabella hat 4 Silben ;)

Gast

Milena
Mirabelle
Mirabella

Wieso mit mi und nicht mit Ma(wie die andere) oder Me?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah oder Paula ?

Hallo liebe Forumsnutzer! In weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit, die kleine ... soll zur Welt komme...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aynur

Kommentar von aynur

Na klar ist der name türkisch ich heiße auch so wunderschöner name mondlicht oder mondschein

Jungenname Dustin

Kommentar von Dustin

Ich finde den Name Dustin cool. Ich bin 15 Jahre und die mädls fahren dar drauf voll ab. schöne Grüße an al...

Mädchenname Lucie

Kommentar von an Melanie*.-) und deren Tochter Lucie

...meine liebe Melanie meine Tochter hat den selben Namen wie deine Lucie*schwärm*dieser Name ist für mich ...