Fremde Namen

Gast

Hallo
Ich erwarte Ende Januar mein Baby (Ein Mädchen). Wer kennt schöne italienische oder französische Namen?
Und wie findet ihr:
Elif
Grace
Maolou
Delphin (Dauphin)
Heaven?

Antworten

Gast

Hallo
Erst mal danke für die tollen Namensideen und 2. es sind ein paar Namen hinzu gekommen.
Die 'neue' Namensliste:
Elif
Grace
Maolou
Jocye
Juki
Juno
Bitte bewerten
LG Tabea

Gast

Hallo! Ich bewerte mal mit Schulnoten:
Elif 3 zu exotisch
Grace 4 es gibt schönere englische Namen
Maolou 1+++++ Malou? wunder, wunder, wunderschön, nimm den!
Delphin 6 nicht wirklich
Heaven 5 auch nicht so toll

Gast

Alessia
Aurora
Chiara
Guilia

Camille
Chloé
Jade
Louise
Lucie
Océane
Zoé

Elif: eher türkisch, also exotisch, hat was!
Grace: nicht so, zu englisch
Maolou: Malou? Schön, exotisch, aber schön
Delphin (Dauphin): Nein, Wortnamen sind gar nicht meins
Heaven: Siehe oben

Gast

Hallo !
Ich bewerte mal die Namen:
Elif-> finde ich zu ausgefallen
Grace-> sehr schön
Malou-> meinst du Malou ? Auf jeden Fall ist Malou ein wirklich wunderschöner Name !
Delphin (Dauphin)-> Nein..
Heaven-> okay, aber trotzdem nicht so meines..
Französische und italienische Namen sind wirklich schön, also hier ein paar:
Stella
Luna
Estelle
Elaine
Violaine
Madelaine
Lg. Larissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin 27 und bekomme mein erstes Baby.Der ET ist am 5.3.09 Junge: Eddy/Eddi Eduard Elias Emil Emili...

in 9 Tagen ist es soweit!

Hallöchen, der Name für einen Jungen stand schon so gut wie fest, aber nachdem einige den nicht so gut fand...