Eleganzname

Gast

Verratet ihr mir einige Namen, die ihr mit Eleganz verbindet?

Ich freu mich!! :D
lG ♥

Antworten

Gast

Danke, ich liebe diese Art von Namen nämlich so sehr und würde mich freuen, wenn bei mir noch ein paar Namen hinzukommen, die ich vielleicht noch nicht kannte. =)

Gast

Sorry, sollte natürlich JuliuS heißen und nicht JuliuA :-)

Gast

Mit Eleganz verbinde ich ganz automatisch Jasmin. Und Juliana.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen für Sara.

Hallo Sara. Ich habe die Ecke schon fast nicht mehr gefunden und finde es praktischer, eine neue zu eröffne...

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Josefina ist da

Hallo, ich kann stolz die Geburt unsere Tochter Milene (Mileen) Josefina bekannt geben. Josefina wird der R...