Erstname:? ; Zweitname: Elinor

Gast

Guten Tag!
Wir hatten vor wenigen Tagen schon eine PE geöffnet und uns für den Zweitnamen Elinor entschieden(an dieser Stelle noch einmal ein Dank an Thea)
Leider haben wir noch keinen passenden Erstnamen gefunden. Der Name sollte zu Ben (Joshua), Frederik (Elias) und Julia (sprich:Djulia) passen.
Bin über jeden Vorschlag dankbar, Anli.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farina Mari?

Was haltet ihr davon? P.S. Mari meinte ich auch so, nicht mit e!

meine kleine tochter

Hallo alle zusammen, ich alb bekomme in circa 4 Wochen meine erste Tochter, doch ich und meine Frau haben u...

Bitte Kombis bewerten!

Luna Marielle Diana Michelle Lena Susanna Pia Valentine Amelia Monice Linja Nicolette Enya Mariette Maja Ni...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Brooklyn

Kommentar von Es ist

wirklich unglaublich, auf was für Ideen manche Eltern kommen. Das Argument Unser Kind hat einen einzigartig...

Jungenname Nils

Kommentar von Stella

Der name nils .... ist ein weicher name..was natürlich nicht negativ gemeint ist nein ganz im gegenteil es ...

Mädchenname Shandi

Kommentar von shanty

Meine tochter ist 6 und heisst shanty, der name ist indischer herkunft und bedeutet die immer ruhige man ka...