Was sind eure Lieblingsnamen

Gast

Suche interessante Namen

LG

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurze Namen für 4.Kind

Hallo ihr da draussen. Wir, Nora (34) und Damian (36), freuen uns auf unser 4.Kind. Wir haben bereits zwei ...

Mädchennamen gesucht :)!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind noch auf der Suche nach einem Namen. Uns gefall...

Hanne ?

Wie findet ihr den Namen Hanne ? Eigentlich wollte ich meine Tochter Hanna nennen, jetzt ist mir der Name a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Summer-Fee

Kommentar von Liviu

Wer meinte denn, dass summer-fee lateinisch sei? Das kann doch nicht sein!

Mädchenname Zoe

Kommentar von Tanja

@Jana Was für ein super Kommentar. Ehrlich. Sehe das ganz genauso. Bin jetzt gerade schwanger und mein Kind...

Jungenname Alram

Kommentar von ...

Als Kevinismus (auch: Chantalismus) bezeichnet man die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs mensc...