Welche Kombi für die Mädel's? Dringend eure Hilfe benötigt!

Gast

Hallo zusammen,

wir sind Judith Elisa (2), Jonte Thore (5), Ricarda (34) und Marcus (36) und bald zu sechst!

Judith und ich bekommen von zwei Mädels Verstärkung und nun sind mein Mann und ich bereits seit langem auf Namensuche, finden allerdings keine Einigung...

Nun deshalb die Frage an euch, wie gefallen euch folgende Kombination:
* Esther & Lillith
* Mathilda / e & Lillith
* Mathilda / e & Esther
* Emilie & Esther
* Emilie & Lillith
* Emilie & Mathilde / a

Emilie würden wir allerdings Emili-je sprechen, quasi eine deutsche Aussprache.

Zweitnamen werden Louise und Amelie sein.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße aus Stuttgart,
Ricarda & Marcus mit Judith, Jonte und zwei Mädels

Antworten

Gast

Sagt mal wo immer ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen bittesehr.
Sehn da alle so aus wie ihr?
Ja die sehn so aus wie wir...

Gast

Mathilda und Emilie/a
Mathilda und Lillith
LG

Gast

Esther Louisa & Mathilda Amelie

Gast

Hallo!
Emilie/a und Mathilda fände ich sehr schön.
Mathilda Amelia und Emilia Louisa.
Traumhaft!

Liebe Grüße Anna mit Sofia Amelia Marie&Felicia Emma Valerie (18.06.13) und Bauchzwergin

p.s. wir sind auch aus Stuttgart

Gast

Ich finde Esther Louise und Lilith Amelie am schönsten, wobei ich Lilith Emilie noch schöner fände!
Lg Biene

Gast

Ich meinte Mathilde ist mir zu altmodisch!

Gast

Ich meinte dass Lilith Emilie oder Amelia stimmiger wären!

Gast

Hallo Ricarda
Ich finde Esther und Lilith am schönsten und passenden vor alle wegen den 2th!
Mathilda und Lilith passt für mich von der Länge und dem Stil nicht zusammen!
Mathilda und Esther passt für mich nicht zusammen, auch wegen dem Längeunterschied, und ist mir zu gleich, vor allem weil viele dann Estha sprechen und dann wären mir Mathilda und "Estha" zu ähnlich!
Emilie und Esther passen zwar zusammen aber mir gefällt weder Emilie Amelie noch Esther Amelie!
Emilie und Lilith wären zwar schön, aber mir sind sie wegen dem -ili- zu ähnlich!
Emilie und Mathilda naja sie würden zusammenpassen aber Mathilda Amelie passt nicht so wirklich zusammen (und Emilie Amelie schon gar nicht)!
Also daher finde ich Esther Louise und Lilith Amelie am schönsten, wobei ich Lilith Emilie oder Amelie stimmiger fände (und ihr hättet Emilie drin und Amelie und Amelia sind sich sehr ähnlich)! Lilith Louise würde ich nicht nehmen da sie mir zu ähnlich sind und Mathilda ist mir zu altmodisch!
Esther Louise & Lilith Emilie würden auch wegen dem E-L und L-E gut zusammenpassen!
Alles Gute und schreib bitte für was ihr euch entschieden habt,
Katharina

Gast

Mathilda Amelie und Esther Louise :)

Gast

Ich finde Mathilda Louise und Lilith Amelie am schönsten! :)

Gast

Louise sorry und Amelie

Gast

Luis und Amelie sind wunderschön. Warum nicht als Erstnamen?
Mathilda und Emilia finde ich auch sehr schön. Ester gefällt mir leider gar nicht. Lilith ist okay

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschkind!

Ich bin 15, möchte aber gerne ein Kind. Mit meinen Eltern habe ich gesprochen, sie würden mich in jeder Wei...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...

13 Kind unterwegs

Hii ich bin Chantal und bin 19,mein Mann Friedrich ist 40. Wir haben 12 Kinder und das 13 ist unterwegs uns...