Hilfe, wir wollen uns zwischen den drei Namen entscheiden

Gast

Hallo ich bin Amy und bin schwanger. Mein Mann Max und ich freuen uns schon riesig drauf. Vor kurzem hat sich auf dem Ultraschallbild ein zweites Köpchen gezeigt. Eigentiich sollten sich die Namen unter drei Namen entscheiden (sollte ein Mdchen werden).

Carolina
Caroline
Carolin

Christian
Christoph

Amy und Max mit Charlotte (3) und Zwillinge

Antworten

Gast

Carolina und christoph

Gast

Carolina und Christoph :)

Gast

Wir haben uns. Entschieden die beiden werden Christian und Carolina heißen. Jetzt nur noch ZN

Gast

Carolina & Christian.

Gast

Also ich finde Carolina und Christian richtig schön!
Ich wünsche Euch alles Gute! LG

Gast

Ich habe eben auch die ganzen Kommentare von Alexa in der PE davor gelesen. Die Frau ist krank. Wahrscheinlich hat sie paar Kinder abgetrieben und nimmt es auf die leichte schulter. besser so, als der Stress mit ihnen.

Gast

Alexa geh schlafen, ist besser!

Gast

Ich bin überzeugt, dass diese Alexa eine dumme Göre ist, die hier provozieren will. In einer anderen PE tritt sie auch so bescheuert in Aktion.

Gast

@Alexa Ich würde nie meine Kinder antreiben. Zwar wollten wir nur noch eins aber wir freuen uns darauf

Gast

@ Alexa: Amy wollte was ganz anders hören!

@ Amy: Carolin und Christian (hat beides 3 Silbe und fängt mit c an und beendet mit n)

Gast

ZN wären auch toll weil meine Kleine heißt Charlotte Sophie.

Amy und Max mit Lotte

Gast

Es werden ein Junge und ein mädchen

Gast

Ich wäre für christian und Carolin und als Spitznamen Chris und Caro

Gast

Werden es zwei Mädchen oder ein Junge und ein Mädchen?
Und suchst du Zweitnamen oder einfach passende Kombinationen?

Ich würde zwei Mädchen
Carolina und Christina? Clara? Clarissa ? Chiara? nennen

und ein Mädchen und einen Jungen Carolina und Christian nennen.

Liebe Grüße, Micky mit Mila (3) und Babymaus im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Len Jonah und Ni(c;k) Elias

Guten Abend! Nach einer erfolgreichen Plauderecke, kann ich Euch endlich die Namen meiner kommenden Söhne e...