13 Kind unterwegs

Gast

Hii ich bin Chantal und bin 19,mein Mann Friedrich ist 40.
Wir haben 12 Kinder und das 13 ist unterwegs
unsere 8 linge heissen tim,tom,jim,linn,finn,ric,nic und max.die vierlinge heissen ria,pia,mia und lia.
das 13 kind wird rin junge und das sind fie vorschläge

fips
fido
bello
waldi

welchen findet ihr am besten?

liebe grüsse chantal , friedrich und die kinderscharr.


...Sorry,wollte auch Mal xD

Antworten

Gast

Das sind alles voll die hundenamen, bello, baldi, fibs...
meine hunde heißen: Lola und Minnie:)

Gast

Amen, geh schlafen

Gast

Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!

Gast

Und ich erschauder bei deinem Gesülze

Gast

Du scheinst es nicht verstehen zu wollen. Die alte, streitsüchtige Hanne ist tot. Verdaut und ausgeschieden. Alles was nun noch übrig ist, ist Nächstenliebe und das unendliche Bedürfnis sich zu zerstreuen! Die Welt zu erforschen, Kontinente zu bereisen, Blumen zu riechen etc. etc.

Meine Seele erschaudert bei diesem Gedanken.

Gast

Und da bleib mal auch. Um an Hannes Stil ranzukommen, fehlt dir ein bisschen viel Intelligenz. Da kannst du dir noch so viel Mühe geben. Hanne hat viel diskutiert, vielleicht auch manchmal ein bisschen zu viel, aber du bist einfach nur dusselig.

Gast

Und bevor jemand fragt: Ja, auch die Natur hat kabelloses Internet...

Gast

Unfug. Ich bin die gute alte Hanne. Ich habe lediglich meinen Bewusstseinszustand erweitert und lebe nun als Schamanin in Einklang mit der Natur.

Gast

Dass du auch Hanne heißt. Ich glaube aber eher, dass du den Nicknamen geklaut hast. Du bist niemals diejenige, die hier seit einiger Zeit nicht mehr unter diesem Namen postet, u.a. auch wegen dieser infantilen Hanne- Tanne- Tusse.

Gast

Ich habe dem gar schroffen Nadelholz entsagt und lebe nun in einer Beziehung mit einer Linde.

Gast

Hanne du Tanne!

Gast

Ich bin empört. Ich bin in der Tat Hanne - und das schon mein ganzes Leben lang.

Gast

Man hilft doch gern

Gast

@Hey
Ne, oder? Danke dir, hätte echt niemand ohne deiner Hilfe gecheckt ;))...

Gast

Ich meine damit sehr vehement für seine Meinung einstehen und nicht so schnell einknicken

Gast

Was ist "streitbar"??

Gast

Hanne, du bist peinlich. Hoffentlich denkt keiner, dass du die Hanne von vor ein paar Wochen bist. Die war zwar recht streitbar aber nicht so niveaulos wie du.

Gast

Nach 13 Kindern ist bestimmt kein Profil mehr auf den Reifen....

Gast

Merkt ihr das nicht, das ist eine ironische Antwort auf diese vielen gefakten PEs hier.

Gast

Manche Leute können echt so witzig sein
machen wir das mal nett:-D
herzlichen glückwunsch zum dreizehnten kind deine namen finde ich alle scheiße
ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Gast

Fips
fido
bello
waldi

...zu dieser liste würde noch sehr gut der hundename "paul" passen...und "rex"...

Gast

Hahaha....Joke des Jahrzehnts!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal eine schöne Nachricht. Ich hatte schon befürchtet, mehr als 10 Kinder kriegt hier keiner zustande ;)

Gast

...was haben wir da gelacht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Scarlet?

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Mädchennamen Scarlet. Ich finde ihn wunderschön, doch würdet ihr ihn ver...

Wie findet ihr diese Namen:

Baldur Balder Friedemann Till Christian Fridolin Melchior Marlin Merlin Alvin Alfons Peter Thor Tassilo Alo...

Emma statt Maximilia

Hallo. Wir erwarten, wie schon öfters erwähnt, unser 2.Kind. Es ist zwar noch lange hin aber wir sind schon...