Ich bekomme ein Mädchen!

Gast

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könntet ihr die bitte bewerten,der ET ist am 3.3.09
Die Namen:
Gabriella
Joella (dschoella ausg.)
Mariella
Antonella
Bella

Antworten

Gast

Ja nichts sagen,aber hier sieht man mal wieder das leute ihre kinder nach stars benennen wollen,wie Gabriella und Antonella das sind ja mal weider typische namen von den zwei bandmitgliedern von der band Queensberry!und du heisst ja auch noch selbt Jana Ina das ist ja auch klasse,ja genau wie das Model Jana Ina Zarella!haha das ist mal weider ein FAKE!!!einfach nur wieder ein typischer teeniwahn!

Gast

Außer Joella sind alle schön.

Gast

Sind alles eher ungewöhnliche Namen, kommt auf den Familienamen an, würde ich sagen. Unabhängig davon meine Meinung:
Gabriella 4
Joella (dschoella ausg.) 3+
Mariella 3+
Antonella 2
Bella 5

Gast

Gabriella find ich sehr sehr schön
Joella klingt auch ganz gut
die anderen drei find ich weniger schön
:-) lg bianca

Gast

Gabriella 2+
Joella (dschoella ausg.) 2
Mariella 1
Antonella 3
Bella 5 (nenne sie doch Isabella und rufe sie Bella)

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Traugott

Kommentar von Vici

Pietistische Namen sind gar nicht mein Fall. Ich finde sie - ehrlich gesagt: Schrecklich. Aber deren Zeit i...

Mädchenname Lindita

Kommentar von Safet

Hallo ich grusse euch da draussen,ich binn seit 17 Jahre mit meine Frau Lindita glücklich verheiratet,ich f...

Mädchenname Inga

Kommentar von Inga

... das schlimmste sind die Namen die man dann bekommt, wie Ingi-Pingi oder Inga-Dinga und das in Bayern je...