Emma Johanna Marie ❤️

Gast

Hallo ihr Lieben!
Heute, am 30. März Melde ich mich endlich wieder hier bei baby-Vornamen.de. Und zwar um euch die wunderbare Botschaft zu verkünden: Unsere dritte Tochter hat das Licht der Welt erblickt!

Emma Johanna Marie ❤️
12. März 2014
18:53 Uhr
3123 Gramm

Wir sind überglücklich.
Unsere Familie ist mit der kleinen Emma komplett, unsere Kinder Jana (11), Felix (7), Maja (3) und Lukas (1) freuen sich mit uns über ihr Geschwisterchen und würden am liebsten die Kleine jetzt schon auf all ihre Abenteuer mitnehmen.

Es gab eine kleine Überraschung für uns, unsere Emma hat zuckersüße rote Locken! Jana, Felix, Maja und Lukas haben alle dunkle Haare, wie ich. Wir sind ganz gespannt was uns das weitere Familienleben mit Emma noch für tolle Überraschungen und Erlebnisse bietet, und danken euch allen herzlich für die große Unterstützung bei der Namenssuche und überhaupt in den letzten Jahren, für all die freundlichen Menschen hier und die schöne Zeit. Ich hoffe, einige von 'früher' lesen dies und freuen sich ein wenig. :-)

Ganz liebe Grüße aus Bayern,
Karin & Frank,
Jana, Felix, Maja, Lukas & Emma ❤️

Antworten

Gast

Hallo Karin,

ich bin etwas spät dran, aber vielleicht liest du es noch irgendwann?
Ich kenne dich auch noch von früher;), mich kennst du vielleicht auch noch von den Namen des Monats, die ich leider seit Dezember letzen Jahres nicht mehr "leite", doch mal sehen, was noch kommt:)

Herzlichen Glückwunsch zu Emma Johanna Marie! Ich finde den Namen echt wunderschön & so passend zu den Geschwistern! Gefällt mir sehr sehr gut:)
Alles Gute für die Kleine!

Ich habe vor 3 Tagen auch eine Plauderecke erstellt, wenn du möchtest,kannst du ja mal vorbeisehen:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1404/35870.php

Viele liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen:)

Gast

Danke ihr Lieben! :-)
Noah Miloen finde ich nach wie vor nur noch wunderschön. . .
Wie lautet der Zweitname eurer Maus und was steht beim EN zur Auswahl?
Herzlichen Glückwunsch auch dir,hatte vorhin völlig überlesen, dass du nochmal schwanger bist.

Mein persönlicher Favorit wäre Luisa Soleil
oder
Aurelia Luisa/Soleil

aber mal sehen ;)

Liebe Grüße Anna mit Fia,Fee und Bauchzwerg

Gast

Hallo Karin** und Anna,

uns geht es soweit auch ganz gut! Wir haben den schönen Tag heute im Zoo verbracht. Mir geht es mit der Schwangerschaft sehr gut, haben bis jetzt sehr sehr wenig Probleme! Wir bekommen am 20.05 eine kleine Prinzessin! Der ZN steht bereits fest, aber EN tuen wir uns diesmal recht schwer! Naja haben ja noch ein wenig Zeit! ;)


Anna deine beiden haben wirklich wunderschöne Namen! Auch die Namen für die 3 Prinzessin sind nicht schlecht! ;)

Euch noch einen schönen Sonntag! ;)

LG Katharina & Kai mit Noah & Babymaus

Gast

Ich freue mich auch sehr von euch zu hören! Hallo liebe Katharina :-) Vielen herzlichen Dank auch dir für das Kompliment, es freut mich sehr, dass euch der Name unserer Maus gefällt! Ja, unsere Grossen haben nur zwei Namen, aber bei Emma wollten wir es irgendwie anders machen, als wir sie gesehen haben ist uns beiden gleich Marie eingefallen, einer unserer früheren Favoriten.. :-) Geht es euch auch gut? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie geht es dir und dem Baby, und was wirds denn? :-)


Oh Gratulation zum Mädchen, Anna! :-) Ich finde die Namen alle sehr schön und passend zu Sofia und Felicia, aber mir persönlich gefallen Luisa, Soleil, Aurelia und Aurora am besten. Fast alle, hihi :-)

LG!

Gast

Unsere Maus wird evt. Isabella, Luisa, Sole/Soleil, Aurora oder Aurelia heißen. Wad gefällt euch?

Gast

So schön, wieder was von euch tu hören. . :-)
Die Beiden heißen Sofia Amelia Marie und Felicia Emma Valerie.
Unser Bauchzwergchen wird wieder ein Mädchen.Juhuu!
Liebe Grüße Anna mit Fia, Fee und Bauchzweg

Gast

Hallo Karin**,

ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter! Sie tragt einen wunderschönen Namen! ;) Haben deine vier großen nicht nur zwei Namen? Wir kennen uns auch sicher noch von früher! Wir haben uns früher bei unserem kleinen zwischen Neele und Noah entscheiden müssen!

Hallo Anna,

ich glaube, auch wir haben damals viel miteinander zutun gehabt. du hast ja hier auch öfter nach ZN und DN für Sofia & Felicia gesucht! Wie heißen den deinen zwei Mäuse mit vollem Namen? Habt ihr bereits einen Namen für euren Bauchzwerg?

LG Katharina & Kai mit Noah Miolen & Babymaus

Gast

Hallo Anna, vielen Dank! Oh ich kann mich gut an dich und deine Mädels erinnern, wie geht es euch? Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie sieht es aus mit eurem Nachwuchs? :-)
LG

Gast

Hallo!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Glück. Ich kenn dich auch noch von "früher" und würde mich freuen, mehr von dir zu hören.
Liebe Grüße von Anna mit Sofia,Felicia und Bauchzweg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Julius Valentin?

Ich wollte nur kurz fragen, wie euch die Kombi Julius Valentin gefällt. lg Maren