Woher kommt der Name Suellen???

Gast

Hey Leute,

ich war letztens bei meiner Nachbarin, deren türkische Freundin heißt Suellen.
Ich hab den Namen dort das erste mal gehört, fand ihn aber auf Anhieb sehr schön.
Da ich im Juli mein 2.Kind erwarte, bin ich auch zur Zeit auf Namenssuche.
Wie findet ihr den Namen Suellen und wisst ihr vielleicht woher er kommt??

Lg Sarah

Antworten

Gast

Meinst du vielleicht Selen ?

Gast

Meine freundin ist barzilianerin und heist Suellen , hab mal nachgefragt und ihre mutter sagt dass es ein lateinischer name ist wo aber mehr auschließlich nur in südamerika vorkommt .. in barzilien gibts den namen sehr oft ;) Der name ist weder türkisch,english oder sonst was NR ''Ellen'' ist english ''Suellen'' nicht

Gast

@da unten
Stimmt, die Schwester von Scarlett hiess Suellen!

Gast

Suellen ist der Zusammenzug der Namen Susan und Ellen, egl. Herkunft und amerikanisch.
Im Film: Vom Winde verweht hiess die Hauptdarstellerin mit Filmnamen: Scarlett. Ihre Filmschwester hiess Suellen.

Gast

Wiso Suellen kann man hier in diesen Forum auch finden,ich denke schon das es auch ein echter Name ist!!!

Gast

Suellen gibt es nicht, sondern Sue Ellen!
Und ein türkisches Mädchen heisst bestimmt nicht so. Das war wohl mit Fake gemeint!

Gast

Warum denn fake?
glaubst du nicht, dass ein türkisches Mädchen Suellen heißen kann??
Vielleicht schreibt man den namen ja anders als ich dachte oder sie hießt halb türkin und hat deswegen einen englischen namen...

Gast

Ist ja auch ein Fake

Gast

Wundert mich nur, dass ein türkisches Mädchen so einen Namen hat, ich kenne sonst keine Türkin mit einm englischen oder anderen Namen. Vielleicht schreibt man ihn auch anders, kann das sein?

Gast

Mit Suellen kann ich auch nichts anfangen, aber Sue Ellen, oder Sue-Ellen, wie Sibylle schon sagte, ist ein englischer Name.

Lg

Gast

Ich weiß nur das der Name englisch ist!!!

Gast

Ich kenne nur Sue Ellen Ewing aus der TV-Serie Dallas. Vielleicht kommt der Name daher???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

Julia Roberts

Ist hier irgendjemand, der Julia Roberts Fan ist? Ich finde sie total toll, und würde mich gerne mit jemand...

Namen Bewerten

Wie findet ihr die Namen : Finley Fineas Lionel Eneas Lajos Maylin Ylenia(weis jemand wie mann den richtig ...

Was meint ihr?

Marmeladenbrot wird auf Kätzchenrücken geschnallt. Kätzchen wird vom Dach geschubst. Auf welcher Seite land...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fanny

Kommentar von Fanny

Also ich finde meinen Namen auch richtig super. Und ob man es glaubt oder nicht, eine sehr gute Freundin vo...

Mädchenname Biggi

Kommentar von Biggi

Du heißt auch richtig Biggi? Ich dachte immer, ich sei die einzige Biggi. Lange Jahre habe ich mich immer ü...

Jungenname Jimi-Blue

Kommentar von Entschuldigung

Ich lebe nicht in Deutschland und weiß immer noch nicht wer diese Ochsenknechts nun sind ... sind die eine ...